redictable Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, wollte hier mal anfragen ob jemand von euch auch zum diesjährigen BT-Day 2010 nach Fulda kommt. Ich war schon letztes Jahr dort und es war super lehrreich und informativ und wir hatten ne menge Spass. Hoffe, dass das das richtige Forum ist, da BT ja eine Pentest Distri ist und somit in den Bereich Security fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teyhouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja, ich bin zum ersten mal da. Kommst du direkt aus Fulda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redictable Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nein, leider nicht habe nen ganz schön langen weg vor mir. Komme aus der Nähe von Heidelberg BaWü. Hast du dich auch für einen Workshop angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teyhouse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja, für Metasploit Unleashed und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redictable Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bin der Meinung, dass ich auch den Kurs genommen hab bin mir aber nicht mehr 100% sicher^^ Hatte auch schon letztes Jahr an dem Workshop teilgenommen, war super Informativ gewesen, freue mich schon richtig drauf =). Bleibst du das ganze WE oder nur einen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teyhouse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bin das ganze WE ab Freitag da bis Sonntag Abend... Schick mir mal deine Email per PN dann können wir besser in Kontakt bleiben, dann kenne ich schon jemanden dort ^^ Ist immer doof so wenn man niemanden kennt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.