HolyAvatar Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Hier habe ich gleich 2 Fragen für euch 1.Kennt jemand von Euch eine ganz ordentliche deutsche Flash Tutorial Seite? 2.Momentan überlege ich mir eine Webpage zu basteln, die wohl auch jede Menge Besucher haben wird (das hat mit dem Thema zu tun ) Nun frage ich mich, wie ich mir diese Seite ein wenig finanzieren kann. Nun wollte ich es so machen, dass man, um etwas auf dieser Seite zu posten (geht um Anzeigen) zuerst ein Werbebanner anklicken muss,bevor man weiterkommt. Dafür gibt es ja ganz nette Javascripte, die das erzwingen können! Nun stand da allerdings auch dass man damit Probleme von den Sponsoren kriegen könnte. Ist da was dran? Weiss da jemand was? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, da es doch eigentlich nur die Benutzerfreundlichkeit hinunterzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Ahoi, @2. Schau mal unter: www.money4clicks.de nach. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.