jetme Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo, wenn ich das heruntergeladene Setup ausführen will, bekomme ich die Meldung: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Was soll ich da machen?? Ich arbeite unter Win7 64 bit. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Welches Programm meinst du den? Als du das Setup ausgeführt hast lief da schon eine Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetme Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Es ist (war) das gestrige UltimaStenography. Ich hatte keine weitere Installation laufen. Mal mit geöffnetem Firefox mal ohne.... Früher gab es auch nie Probleme!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 (Für die, die auch ein Fragezeichen im Kopf haben: Giveaway of the day) Hast du die Setupdatei noch auf deiner Festplatte gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetme Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 ... zum Fragezeichen: ich bin nun mal kein Englisch-Profi.... und ja, die Setupdatei habe ich gespeichert! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ... zum Fragezeichen: ich bin nun mal kein Englisch-Profi.... Nunja, fangen wir mal an: Zuerst heisst das Produkt Ultima Steganography, nicht giveaway of the day. Ich habe keine Lust, giveaway-Seiten zu durchforsten um genau dein giveaway zu finden. Exakte Fehlermeldung nennt sich sowas! Dann sollte man testen, ob genau diese Setuproutine auf einem anderen Win7 64 System funktioniert. Zudem sollte man testen, ob genau diese Setuproutine auf einem anderen Betriebssystem (XP, Vista, 32 bit) funktioniert. Alternativ könnte man auf der Herstellerseite nachschauen, ob Win7 64 von der Software unterstützt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ... zum Fragezeichen: ich bin nun mal kein Englisch-! Das bezieht sich nicht auf deine Englischkenntnisse, sondern darauf, dass nicht jeder die Seite, die du gemeint hast, kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetme Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bin's noch mal. Heute wieder das Selbe! Das Herunterladen von dem Programm FlipPowerpoint 1.2 von giveaway of the day hat wieder funktioniert. Nur das Installieren ist wieder mit der selben Fehlermeldung wie gestern bei dem Programm Ultima Steganography gescheitert! Meine ursprüngliche Anfrage bezog sich ja auch auf kein spezielles Programm, sondern eben Programme von o.G. Anbieter (Verteiler). Da ich aber schon öfter mit meinem Win 7 64 bit dort derartige Programme installieren konnte, frage ich mich und euch nun, woran das wohl liegen könnte, dass ich jetzt immer diese Fehlermeldung bekomme, obwohl ich ja wissentlich keine weiter Session derart am Laufen habe??!! Danke! Gruß jetme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hast du schon probiert diese Programme auf einen anderen Betriebssystem laufen zu lassen? Zum Beispiel ein was nicht 64 Bit hat. Hast du auf der Herstellerseite geschaut ob die Programme überhaupt Kompatibel mit Windows 7 64 Bit sind? Nur das ein paar Programm da vor vernünftig installiert werden konnten heißt das nicht das auch andere Programme ohne Probleme installiert werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.