Zum Inhalt springen

Auswahllisten flackern im IE6

Callam

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werkel an einer Intranet-Seite und habe dabei das Problem das meine Auswahllisten an den Rändern flackern.

Kann euch leider keinen Link oder Quellcode Posten, da es sich wie gesagt um eine Intranet-Seite handelt und die Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, aber vllt. reicht es schon wenn ihr mir sagen könnt was die üblichen Verdächtigen bei solchen Problemen sind...

Hi,

mit Auswahllisten meine ich ein mehrzeilig dargestelltes select-tag

mit css formatiert (größe, position)

nutze onChange und on

und den PeriodicalExecuter vom Prototype Framework

dachte erst das liegt an dem, hab den aber abgeschaltet und festgestellt, der war nicht die ursache

zum ie6... es ist nicht schön :old, aber leider muss ich damit leben, zumindest die nächsten paar monate noch.

"Ein paar" PC`s ohne Internetfreigabe haben haben immer noch den ie6. einfach einen aktuellen browser installieren ist nicht drinn. sowas dauert in unternehmen mit mitarbeiterzahlen wie ne kleinstadt leider etwas länger als man es gerne hätte

Kann euch leider keinen Link oder Quellcode Posten, da es sich wie gesagt um eine Intranet-Seite handelt und die Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, [...]

Man kann den Quelltext auch auf das nötigste reduzieren und die Inhalte durch Dummy-Daten ersetzen ;) Mir fällt es jedenfalls schwer, mir überhaupt das Problem vorstellen zu können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...