NiccYY Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hallo... Ich bin zur Zeit im ersten Ausbildungsjahr zur Fachinformatikerin. Nun zu meinem Problem: In der BS lernen wir die Programmiersprache Delphi was ich auch verstehe und was mir auch leicht fällt, aber da hat man eben auch immer jemanden den man fragen kann wenn Probleme auftreten. In der Firma soll ich nun Visual Basic lernen womit ich mich noch sehr schwer tue. Genau das ist auch mein Problem, nun suche ich Hilfe im Internet, wobei ich auch gegen Bücher nichts habe. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie er mir helfen kann, bzw. wo man mir helfen kann. DANKE im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hallo Sylli*: Vor nicht all zu langer Zeit hat hier im Forum jemand einen Link gepostet wo du dir kostenlos ein VB-Buch downloaden kannst. Nimm mal die Suchmaschine her, irgendwo wird der Link noch rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hallo, mein Vorposter hat recht, im Forum Programmierung und Datenbanken vom 13.März von TG erstellt VB-Buchkostenlos Downladen stehen die Links. Viel Erfolg DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hallo nochmal, danke für die schnelle Hilfe, ich hoffe das es mich weiter bringen wird. Weis vielleicht trotzdem noch jemand eine OnlineHilfe im Internet? sylvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboDown Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hi, hier ist was für dich: http://www.vb-infotalk.de/ Und ne coole VB-Newsgroup gibt es bei basicworld.com (Deutsch) wenn ich mich noch recht erinnere: Server: news.basicworld.com cu, robodown. ------------------ ----- 200: File found Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosmanova Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hallihallo Ich habe das ganze noch vor mir...fange mit dem 1. Jahr erst an. Ich wollte mich auch ein bisschen über VB informieren... Leider funktioniert der Link zum kostenlosen Download nicht mehr Aber vielleicht habt ihr inzwischen einen anderen Link - so ne Art Einführung in VB ??? Würde mir sehr weiterhelfen. cu soon.. Cosma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Oster-WE... zum Thema VB. Schaut doch mal unter aboutvb.de nach, da findet man eigentlich immer einiges an Infos zu Büchern etc. In diesme Sinne, eine arbeitreiche Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Ansonsten kauft euch einfach ein Buch, die Dinger kosten doch um die 50 - 100 Mark, das wird doch jeder FI auftreiben können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hi! Schau mal unter vbkurs nach. Viel Spass [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: AccessMan ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk2000 Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo ich bin erst neu hier. Noch bin ich Schüler, will aber auch bald was mit Informatik anfangen, doch konnte ich mich noch nicht entschließen, ob ich eine Ausbildung (IT) oder ein Studium mache. VB programmiere ich jetzt schon zwei Jahre und hätte auch gerne einen Beruf in dem ich das brauche, jedoch weiß ich nicht als was man und wo man VB gebrauchen kann. Kann mir jemand helfen???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsti Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo! Schau mal bei www.dokuwelt.de vorbei ich denke da kannst du was finden! dann auf dokus gehen usw. Viel Spaß beim suchen denn die Auswahl ist recht GROß Gruß horsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Im Internet gibt es viel zu VB einfach mal Suchen. Auserdem sind Bücher nicht schlecht und wenn du mit deinem Chef redest bekommst du sie vieleicht sogar bezahlt!! Sieh auch mal unterVB-Archiv nach!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 bei http://www.aboutvb.de/kannst du dir 2 VB bücher downloaden. bei dem ersten handelt es sich um einen workshop und beim 2. um die arbeit mit datenbanken und vb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.