Mummi1985 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo, habe einen TP-Link Router. An diesem Router hängt über ein 40m Kabel mein Rechner. Der Rechner hat mehrere Betriebssysteme, unter anderem XP und Vista Ultimate 32bit. Das Board ist ein Asus Striker II Formular mit nForce 780i SLI. Die Netzwerkkarte ist ein nForce 10/100/1000 Networkcontroller. Neuste Treiber sind installiert. Ich konnte mich bei XP erst mit dem Internet verbinden als ich bei der Netzwerkkarte das Autosensing auf 100MB Fullduplex eingestellt habe. Bei Vista kriege ich auch keine Verbindung zum Netz. Nun möchte ich bei Vista auch das Autosensing einstellen, jedoch fehlt bei der Netzwerkkarte der Reiter mit den Einstellungen, hat einer eine Ahnung wie man das sonst einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Schau doch lieber mal, ob du das auf dem TP-Link Router nicht auf auto-auto stellen kannst. Und Autosensing willst du nicht einstellen, sondern du willst den NW-Port auf 100 full fest einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.