User-Root Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Gemeinde. ich bastel heute mit 7zip herum und muss festellen das folgende Befehlszeile funktioniert: %appdir%\7z u -up1q0r2x1y2z1w2 -mx7 -r -x@%Listfldr%\XP_p_excl.txt %wrkfldr%\%username%.zip @%Listfldr%\XP_p_incl.txt während diese 2. die Meldung "nicht implementiert" hervorbringt. %appdir%\7z u -up1q0r2x1y2z1w2 -mx7 -r -x@%Listfldr%\XP_p_excl.txt %wrkfldr%\%username%.7z @%Listfldr%\XP_p_incl.txt Die Variablen sind funktionstüchtig, da es mit der Zip-Variante funktioniert. Die Fehlermeldung kommt auch erst beim 2.Aufruf des Befehls, wenn man quasi das Backup aktualisieren möchte. Hat hier wer einen tieferen Einblick in die ganzen Schalter von 7zip und wär so lieb mir meinen Fehler zu zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 AHRGS... :upps Lesen bildet: Note: The current version of 7-Zip cannot change an archive which was created with the solid option switched on. To update a .7z archive you must create and update that archive only in non-solid mode (-ms=off switch).:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.