SilentWolf Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo! Wollte mal hier fargen ob jemand eine nette Seite weis wo die wichtigstens Server (Host) aufgelistet sind. Möchte in dem Bereich mich etwas weiter Bilden und suche dazu iene Seite wo die wichtigstens Server drauf sind. Hat da jemand eien Idee oder kann mal so die wichtigstens Serverarten schnell aufschreiben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 "Wichtigste Serverarten"? Meinst Du jetzt Hard- oder Software? Und in welcher Hinsicht "die wichtigsten"? Entry/Allround/Enterprise/Cloud/whatever? Oder meinst Du vielleicht Serverhersteller? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gehst auf die Website von IBM, HP, SUN und DELL - dann hast die "wichtigsten" Servermodelle auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Erstens: die Frage hast du schon mal gestellt: http://forum.fachinformatiker.de/hardware/137774-server.html Zweitens: nach dem was du hier auf dem Forum geschrieben hast, sollte gerade dein drittes Lehrjahr angefangen haben. Da sollte man inzwischen gelernt haben, Fragen richtig zu stellen. Dieser Thread ist hiermit dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge