Gateway_man Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Guten Abend, hat hier rein zufällig jemand die Preisentwicklung der PCI-E SSD Speichermodule verfolgt. Würde mich brennend interessieren ob es sich noch lohnt zu warten. Sprich ob sich da bei den Preisen in nächster Zeit was tun könnte (Ist mir schon klar, das keiner von euch eine Kristallkugel hat ). Bin leider erst vor kurzem darauf gestoßen. Jedoch scheinen diese erst kürzlich im Preis gesunken zu sein. Meiner Ansicht nach sind diese jetzt sogar in einem erschwinglichen Preisbereich. Ich hatte mir überlegt ob ich mir nicht testweise mal eine 50 GB Karte oder eine 120 GB Karte kaufen sollte. Ich meine diese Übertragungraten sind im Vergleich zu normalen SATA Festplatten schon ein deutlicher unterschied. Ich vermute auch mal, das die Zugriffsgeschwindigkeiten im Bereich von 0.1 bis 1 ms liegen. Sofern jemand bereits eine ergattert hat, würde ich mich über ein kleines Statement sehr freuen. Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Festplatten/Solid State Drives (SSD) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland - da gibt's in den jeweiligen Artikeln auch Preisentwicklungsdiagramme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Danke dir. Anhand dieser Preisentwicklung kann ich scheinbar von keiner rapiden Preissenkung in nächster Zeit ausgehn . lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.