Iceman75 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi, ich habe eine Wort Datei, die ca. 2,5 MB groß ist. Diese beinhaltet Tabellen und Flussdiagramme. Jetzt passiert es immer wieder das Word abstürzt ( Keine Rückmeldung) und man Word über den Task Manager beenden muss. OS XP Pro und Office 2000. Woran kann das liegen?? An der alten Word Version? Rechnerleistung??? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Office soweit von den Updates auf den neusten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich würde mal sagen nein. Windows Update wurden hier bisher glauve ich nicht regelmäßig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann würde ich das Word erstmal updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ist das doc mit diesem Office gemacht worden oder eine neueren Version? Kann u.U. daran liegen. Außerdem sollte man mal den "aktuellen" Patchstand haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Klar das mit dem Patchstand sehe ich ein. An der Größe ansich kann es nicht liegen oder??? Also die Dokumente wurd alle mit der jetzigen Version erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ne die größe ist im Humanen Bereich. Haben im Betrieb auch noch Office 2000 (mit aktuellen Patchs ) und zum teil Datein die bis zu 15/20 MB sein. Alles ohne Probleme. Wie Jack und Tiro schon meinten, Updates fahren und der Hase sollte laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Okay probiere ich mal aus... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.