WInfo-Student Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo zusammen, ich möchte eine Klasse bauen, die dynamisch zur Laufzeit das gesammte Projekt durchläuft und alle Klassen mit dem Namen "*Test.java" läd und ausführt. Es sind mittlerweile über 400 Klassen in diesem Projekt und ich möchte nicht alle fest im Code einbinden, da ich dann jedesmal, wenn eine neue Klasse mit dem Namen erstellt wird, diese wieder neu einbinden muss. Alle Testklassen sind extra nach diesem Muster bennant worden und ich weiß, dass sowas geht nur leider nicht wie :-) Für Hilfe jeder Art bin ich sehr dankbar Gruß WInfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Als ich mal meinen Classpath durchsuchen wollte, habe ich Scannotation verwendet. Wenn du die erzeugte DB durchgehst, solltest du deine Klassen finden. Wenn du es einfacher haben willst, dann solltest du deine Klasse annotieren - das lässt sich auch halb automatisch erledigen. Bei mir hat das Framework nur im Applet versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich möchte eine Klasse bauen, die dynamisch zur Laufzeit das gesammte Projekt durchläuft und alle Klassen mit dem Namen "*Test.java" läd und ausführt. Hi, *.java dateien solltest du erst noch kompilieren. und dann kannst du die *.class dateien mit Class#forName() laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.