Ananassaft Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 oh man war ich heute wieder dumm ... habe im bios mein usb disabled um was zu probieren jetzt kann ich das nicht mehr ändern:: weiß jemand was ich machen kann??? ich habe es schon mit ps2 versucht (tastatur) aber aus unerklärlichen gründen geht das auch nicht weiß jemand vielleicht rat?? wäre cool danke <.. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ein tolles Beispiel für einen langen, aber nicht informativen Beitrag. Was für ein Mainboard ist verbaut? Kommst du mit einer PS2 Tastatur überhaupt noch ins Bios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ananassaft Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 hm sorry aber ich schreibe auf einem notebook das ein bsischen sehr kaputt ist ins bios komm ich garnicht sonst könnte ich das ja noch ändern:( mein mainboard bzw das was ich darauf lesen kann ist GA 8STXC eigentlich müsste ps 2 doch funktionieren oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Tja, die Wege der IT sind manchmal unerklärlich. http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/boards/Motherboards/GigaByte/8STXCFS/8stxc_uk.pdf Auf Seite 5 findest du das Boardlayout, rechts neben den IDE-Anschlüssen ist der Clear CMOS Jumper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ananassaft Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 danke habe nun einfach die batterie rausgenommen und so resettet ... hätte ich selber drauf kommen müssen... auf jeden danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbenz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lol ich bin nicht der einzige der dazu fähig war! -Nur hatte ich es an einem "Einweg Rechner" gemacht - diese neue Asus EEE Top PCs welche wie laptops verbaut sind und sich nicht aufmachen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.