Frage66 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich möchte die folgende Abfrage in einem neuen Fenster öffnen (So ähnich wie ein pop-up-fenster). Kann hier jemand weiterhelfen? <? error_reporting (0); ?> <html> <body> <form> Search <input type=text value="<?=$_GET['q']?>" name=q> <input type=submit> </form> <hr> <? if (strlen ($_GET['q']) > 0) { $url = "http://google.com/complete/search?output=toolbar&q=" . urlencode($_GET['q']); $handle = fopen($url, "rb"); $contents = stream_get_contents($handle); fclose($handle); $xml = new SimpleXMLElement($contents); foreach ($xml->CompleteSuggestion as $entry) { echo "<a href='?q=" . urlencode($entry->suggestion['data']) . "'>" . $entry->suggestion['data'] . "</a><br>"; } } ?> <a href="javascript:history.back()">Zurück</a> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du kannst deine Seite über window.open() oder über das target-Attribute bei Links und Formularen in einem neuen Fenster öffnen. Weniger sichtbare Alternativen nutzen für sowas greybox oder andere Spielereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage66 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe vorhin die window.open() -Lösung ausprobiert. Funktioniert nicht bei mir. Könntest du mir Anhand des unten abgebildeten Scripts zeigen, wo du den Zusatz einbauen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe vorhin die window.open() -Lösung ausprobiert. Funktioniert nicht bei mir. Mehr Informationen, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.