Veröffentlicht 24. August 201015 j Hallo, ich möchte die folgende Abfrage in einem neuen Fenster öffnen (So ähnich wie ein pop-up-fenster). Kann hier jemand weiterhelfen? <? error_reporting (0); ?> <html> <body> <form> Search <input type=text value="<?=$_GET['q']?>" name=q> <input type=submit> </form> <hr> <? if (strlen ($_GET['q']) > 0) { $url = "http://google.com/complete/search?output=toolbar&q=" . urlencode($_GET['q']); $handle = fopen($url, "rb"); $contents = stream_get_contents($handle); fclose($handle); $xml = new SimpleXMLElement($contents); foreach ($xml->CompleteSuggestion as $entry) { echo "<a href='?q=" . urlencode($entry->suggestion['data']) . "'>" . $entry->suggestion['data'] . "</a><br>"; } } ?> <a href="javascript:history.back()">Zurück</a> </body> </html>
25. August 201015 j Du kannst deine Seite über window.open() oder über das target-Attribute bei Links und Formularen in einem neuen Fenster öffnen. Weniger sichtbare Alternativen nutzen für sowas greybox oder andere Spielereien.
25. August 201015 j Ich habe vorhin die window.open() -Lösung ausprobiert. Funktioniert nicht bei mir. Könntest du mir Anhand des unten abgebildeten Scripts zeigen, wo du den Zusatz einbauen würdest?
25. August 201015 j Ich habe vorhin die window.open() -Lösung ausprobiert. Funktioniert nicht bei mir. Mehr Informationen, bitte.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.