NoiR Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 gute Frage... laut Nettolohn bekäme ich auch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoiR Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 gefunden! es ist dieser "Gleitzone" Button direkt unter dem Bruttolohn. Def.: Die sogenannte Gleitzone wurde für Niedriglohn-Jobs, die zwischen 401 € und 800 € liegen, eingerichtet, damit nicht gleich die vollen Sozialversicherungsbeiträge anfallen. Sollte Ihr Bruttolohn in diesem Bereich liegen, so fragen Sie Ihren Arbeitgeber, ob er bereits die Gleitzonenrechnung verwendet. Falls Ihr Bruttolohn außerhalb dieses Bereichs liegt, dann ist das Feld "Gleitzone" für Sie irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich kriege bei beiden Rechnern das gleiche Ergebnis (2 Cent Unterschied). Du wirst also beim einen etwas anderes eingebenen haben als beim anderen. Aber der Spiegelrechner gibt exakt mein Nettogehalt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentshadow Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Stimmt die Gleitzone war schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.