porx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey, Und zwas suche ich irgendein Programm/Script womit ich Quelltexte die aus ca. 50 verschieden php Seiten durchsuchen kann. Vllt kennt ja jemand eins Sollten mehr Informationen benötigt werden sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 find ${PFAD} -type f -name '*.php' -exec grep -H -i '${MUSTER}' {} \; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Okay danke schonmal für die Antwort aber wie benutze ich das. Bin noch Anfänger in solchen Geschichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Zeile kannst du in jeder *nix Shell laufen lassen. Ggf. must du die Parameter für grep anpassen. Ansonsten kann jeder bessere Editor das Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 xD danke danke versteh ich aber immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi, welches Betriebssystem benutzt du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 win 7 32Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin, mir ist nicht wirklich klar, wonach du suchen willst. Aber wie dir bereits gesagt wurde, kann das jeder Editor. Dateiübergreifende Suche mache ich idR mit proton von ulli meybohm. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 rechte Maustaste auf den Ordner...suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Windows Powershell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die Quelltexte sind aber alle nicht auf meinem PC Es sollen Quelltexte einer Homepage durchsucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wenn da tatsächlich die php-Sourcen durchsucht werden sollen, musst du wohl das 51. Script dort abstellen, welches die anderen 50 durchsucht. Von einem Fremd-PC aus über das Web geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.