porx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey, Und zwas suche ich irgendein Programm/Script womit ich Quelltexte die aus ca. 50 verschieden php Seiten durchsuchen kann. Vllt kennt ja jemand eins Sollten mehr Informationen benötigt werden sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 find ${PFAD} -type f -name '*.php' -exec grep -H -i '${MUSTER}' {} \; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Okay danke schonmal für die Antwort aber wie benutze ich das. Bin noch Anfänger in solchen Geschichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Zeile kannst du in jeder *nix Shell laufen lassen. Ggf. must du die Parameter für grep anpassen. Ansonsten kann jeder bessere Editor das Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 xD danke danke versteh ich aber immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi, welches Betriebssystem benutzt du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 win 7 32Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...