KeinPlan123 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi Leute Ich hab hier ein Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 hier bei uns stehen. Ich bekommen es aber nicht hin ein virtuelles Laufwerk einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich meine eine festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupra225 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi Leute Ich hab hier ein Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 hier bei uns stehen. Ich bekommen es aber nicht hin ein virtuelles Laufwerk einzurichten. Hey, Du meinst Du hast einen Server mit Win 2k8 R2 auf dem Du Hyper-V laufen hast und möchtest jetzt in Hyper-V eine virtuelle Maschine erstellen? Oder hast du schon eine virtuelle Maschine und möchtest noch zusätzlich eine Platte hinzufügen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 genau ich will da nur noch eine virtuelle Festplatte einbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupra225 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das sollte machbar sein. 1. Im Hyper-V Manger auf deinen Server rechtsklicken -> Einstellungen 2. IDE-Controller wählen 3. Festplatte wählen 4. Hinzufügen klick 5. Neu klick Rest sollte dann selbsterklärend sein. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo danke ich werde es morgen gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.