nadine Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 Hallöchen! Ich leg gleich mal los mit meiner Frage und red nicht lange um den heißen Brei! Ist es möglich in Excel (Office 2000) zwei bereichen den selben Namen zu verpassen? Ich schätze mal nicht, aber fragen kost ja nix. Danke Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 naja ne 100%ige aussgae ist ja nie möglich, aber ich sag mal nein. wieso brauchst du sowas ? vielleicht können wir ja einen workaround ausarbeiten. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine Geschrieben 9. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2000 Mitlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich sage, daß das wirklich nicht funktioniert. Ich habe mir jetzt ein kleines VBA-Programm geschrieben, welches die Bezüge aktualisiert, sobald die Arbeitsmappe gewechselt wird. Das hilft mir erstmal weiter. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.