Windows-FanBoy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Test-Server. (( Windows 2008 R2 Prozessor: Intel Core 6600 @2,4Ghz Mainboard: Asus P5W DH Deluxe BIOS: AMI 3001 10/22/2009 Ram: 3GB DDR2 Grafikarte: ATI Radeon X1300Pro OnBoard Netzwerkkarten: 2x Marvell Yukon 88E8053 PCI-E So nun mein Problem: Ich will mit HyperV ein Server2003 simulieren klappt auch alles 1a nun komme ich aber nicht ins I-Net, weil HyperV die Netzwerkarte erkennt. Unter meinem normalen OS (Server2008) klappt alles. Deswegen dachte ich, mach ich mir eine Seperate Netzwerkarte ins gehäuse, bei der ich weis das sie problemos von HyperV erkannt wird. Nun wird diese aber überhaub nicht erkannt. Also im Mainboard ist sie schön verankert - netzwerkabel rein und am meinem Netgear switch angeschlossen. Aber es kommt nichmal ein Test-Blink an! Windows erkennt auch nicht das die Netzwerkarte angeschlossen sei. Die Karte selbst wird aber mit strom versorgt (wird heiss) hat jemand eine Idee warum die karte den die erkennung vom PC verweigern könnte ? (ist eine xy-DLink netzwerkarte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es tut mir wirklich leid, ich habe aber aus dem Text hier weder eine Fragestellung noch ein Problem herauslesen koennen, da der Text nur ein einziges Geschwurbel ist. Bitte ueberarbeite das noch einmal und mache bitte eine genaue Fehlerbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 hat sich erledigt - scheint als wäre die Netzwerkarte einfach hinüber zu sein, habe eine Netgear eingebaut und die wurde nahtlos erkannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Na dann ist ja Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.