Selfcontrol Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hallo. Zurzeit bin ich eher auf der Suche nach Seminaren, Vorträgen und ähnlichem. Keine längerfristigen Weiterbildungen und eher auch nicht von Weiterbildungsinstituten, sondern sowas: Vortragstag :Ethernet@Industry 2010 Ist zwar industrielle Netzwerktechnik, aber mit sicherheit keine schlecht sache - kostenlos ist der Vortrag ja auch. Leider finde ich sowas aber nirgendswo im Internet. Diese Seite hätte ich auch nicht gefunden, wenn sie mir nicht jmd. genannt hätte. Zitieren
pruefer_gg Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 kostenlos ist der Vortrag ja auch. Klar, weil es eine dieser typischen Werbeveranstaltungen ist, die im Mäntelchen der fachlichen Fortbildung daher kommen. Oder glaubst Du, dass man in 3/4-Std.-Vorträgen viele fachliche Informationen unterbringen kann (zumal, wenn die Produkte noch unterschwellig vorgestellt werden müssen). Deswegen ist der längste (und wichtigste?) Punkt auch die Mittagspause von 1,5 Std.! GG Zitieren
Daij Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 kommt natürlich auch drauf an was du suchst un din welcher Region... Wenn du dich mit Oracle beschäftigst / beschäftigen willst ist bald wieder die DOAG Konferenz: 16.11.2010 - 18.11.2010 DOAG 2010 Konferenz + Ausstellung 23. Deutsche ORACLE-Anwenderkonferenz CCN - CongressCenter Nürnberg Ost, 90471 Nürnberg siehe hier: DOAG: aktuelle Termine Zitieren
Selfcontrol Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 kommt natürlich auch drauf an was du suchst un din welcher Region... Im groben: Netzwerktechnik, Ethernet, Server .... Region um Düsseldorf Duisburg, Essen, Köln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.