Joan Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hey leute, bin neu und werde mich bald bewerben also bitte ich euch um ein parr tipps ! ich freue mich sehr über jede positive antwort Danke schön MFG Joan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was für Tipps möchtest du denn konkret? Einen Tipp kann ich dir definitiv mit auf den Weg geben: Satzzeichen benutzen und Groß-/Kleinschreibung beachten, auch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joan Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 nein ^^ ich meine tipps bei der bewerbung ... also daran denke ich schon ans Groß und klein sch.... nützliche tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joan Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie sahen eure bewerbungen den aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich sag es mal ganz deutlich: die Chance, hier vernünftige Antworten zu erhalten steigt mit der Qualität der Ausgangsfrage und deren Formulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Abgesehn davon findest du etliche Beispiele wenn du einfach mal bei Google was eingibst. Wenn du dich da verschreibst, kriegst du sogar Vorschläge, was du evtl. schreiben wolltest... Für dich die erste richtige Chance, vernünftige Antworten zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ergänzend: Vielleicht ist es ein bisschen anmaßend, wahllos nach einer möglichst großen Menge an Ratschlägen zu fragen. Du findest hier im Forum ausreichend Threads wo mehr als genug Tipps gegeben wurden, was man bei Bewerbungen beachten uind vermeiden soll. Das Lesen nehm ich dir nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schreibe eine möglichst gute Bewerbung! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ausgehend von dem Eindruck den du hier machst, deiner Fragestellung und deines Engagement: Nein du hast keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen. Auch wenn man anonym im Netz ist, sollte man sich auch dort bemühen auf die Rechtschreibung zu achten (inkl. Groß- und Kleinschreibung). Dauert zwar etwas länger (am Anfang), aber dann steigt auch die Chance von den anderen Usern ernst genommen zu werden. Hier gibt es (wie bereits gesagt) so viele Threads mit Bewerbungen. Schau dir die doch mal an und dann verfasse deine eigene Bewerbung, poste sie hier und dann wird es sicherlich User geben die dir ein paar Tipps zur Verbesserung geben. Wir kennen dich und deinen Lebenslauf nicht, also können wir dir auch keine qualifizierten Tipps geben. Input --> Output Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Schreibe eine möglichst gute Bewerbung! GG YMMD Danke. Aber ansonsten kann man dir hier im Forum wohl nur ein Totalversagen deines Deutschlehrers attestieren. Die Shifttaste ist nicht dazu da, sie bei Gelegenheit oder nach Lust und Laune zu drücken, sondern sollte möglichst dann benutzt werden, wenn es die deutsche Rechtschreibung vorsieht. Edit: Achja bitte nicht den Legasthenie-Joker zücken. Für sowas gibts Plug-Ins fürn Firefox um den als Rechtschreibprüfer einzusetzten. Bearbeitet 26. August 2010 von Fraggla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 YMMD Achja bitte nicht den Legasthenie-Joker zücken. Für sowas gibts Plug-Ins fürn Firefox um den als Rechtschreibprüfer einzusetzten. ..irgendwie kommt mir das doch bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.