geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich wollte mal fragen, wie man Moderator für ein Gebiet werden kann? Danke im voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/136774-administrator-moderator.html Ich glaub, ich sehe doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich kann dir sagen, wie man gewiss nicht Moderator wird: Wenn man um den Posten bettelt. Neue Moderatoren werden bei uns durch das Administratoren-Team berufen. Sie müssen dem FI.de-Team vorher auf dem Board durch eine hohe Sozialkompetenz, guten Umgang mit anderen Usern, nicht vorhandenes Konflikt- und Provokationspotential, erwachsenenwürdiges Sprachniveau, Fachkompetenz und positiver Identifikation mit dem Board aufgefallen sein.(...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und per eMail nachfragen hilft da auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die erste Regel des Forums: Man redet nicht über die Moderatoren! Die zweite Regel des Forums: Man redet nicht über die Moderatoren! Kurz: Buhl nicht drum, sondern verdiene es Dir einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach du weißt doch gar nicht, was das für ein Knochenjob ist. Tu nicht so erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na bisher hab ich hier noch keinen Isnogud gesehen, der Moderator anstelle des Moderators werden wollte und das auch geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoehnenGate Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Zumal der Posten des Moderators garnicht so spannend ist: - (Doppel-) Posts löschen - Themen schließen - Auf Boardregeln hinweisen - Gebiete organisieren - etc. Auf Themen antworten kannst du auch ohne Moderator zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du bist vor allen Dingen immer der böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Du bist vor allen Dingen immer der böse. Ich wußte doch, daß es auch etwas Gutes hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.