nubbeldupp Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 HiDiHo, ich habe mir vor kurzem (17.08) o.g. Laptop bestellt. Ich wollte mal fragen, ob jmd Erfahrung hat mit eben dieser Modellreihe... Ich habe mich zwar vor dem Kauf im Internet umgeschaut und nach Bewertungen gesucht, jedoch nur positive gefunden. Erst nach der Bestellung, habe ich in einem Englischen Bericht gelesen, das die Bildschirmhelligkeit und die Spiegelungen im Bildschirm wohl nicht der Knaller sein sollen. Bei dem Preis wäre dies allerdings sehr schade. Ich poste hier mal einen Link zu dem Modell, dass ich mir bestellt habe: Notebook Falls jmd etwas darüber sagen kann, ob die Helligkeit/Spiegelung wirklich so grausam ist, bitte ich es kund zu tun. Gruß Nubbeldupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hat sich erledigt.... Produkt nicht mehr lieferbar (Antwort nach 2Wochen warten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.