Gast alexC++ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo, ich möchte mir informationen von einer seite holen. habe mir auch schon werte besorgt. jetzt würde ich gerne einen dieser werte in eine dropdownliste setzen und einen link aktivieren. hat jemand schon einmal mit HtmUnit gearbeitet und kann mir das erklären? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) HTMLUnit ist eine JavaScript API, das hat nichts mit Java zu tun! Ich verschiebe den Thread. @Topic: Es ist hilfreich, wenn Du zu Deiner Frage auch entsprechenden Code postest, damit kann derjenige der helfen möchte Fehler sehen. Bearbeitet 26. August 2010 von flashpixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.