togei Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich schreibe eine Klausur. Habe sogar schon die Fragen. Möchte sie aber nur per persoenlicher Mail zeigen. Ich danke euch.... Thomyas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich bezweifle, dass dir hier jemand beim Betrügen helfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nicht dein Ernst oder?. Du schreibst gerade eine Klausur? Und willst dir über das Forum helfen lassen? per PN? Ich bitte dich, schreib das was DU weisst. :upps Und wenn du schon ins Internet gehst dann google doch einfach. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.