Seelbreaker Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Moin. So langsam frage ich mich doch wann das IHK-Zeugnis kommt... gerade auch deswegen weil ich mich wegen einigen Punkten in der schriftlichen Prüfung beschwert hatte und da auch noch nix gekommen ist. Hat denn schon jemand reinzufällig sein Zeugnis bekommen? Gruß Seelbreaker Zitieren
dom! Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Im Begleitschreiben zur "Ergebnismitteilung der Abschlusspruefung Sommer 2010" steht, dass die Zeugnisse erst am Ende August versandt werden... Und so lahm wie unsere IHK nunmal ist gehts damit dann wohl wirklich erst am 31. los . Zitieren
dom! Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich muss mich korrigieren: Zeugnis kam heute an. Sorry fuer den Doppelpost. Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Jojo, an das Begleitschreiben kann ich mich auch erinnern, mein anderer Kollege hat seins auch gestern bekommen ich aber nich =/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.