BlearSun Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Hi VB-Ler, Ich möchte gerne ein EDV-System (weiss noch gar nicht was genau) mit VB schreiben. Technisch habe ich keine Probleme, würde das jedoch gerne mit noch einen VB-Ler gemeinsam realisieren. So ne Art Gruppenentwicklung, wenn man es so sagen darf. Weil ich denke, dass die Kreativität und Qualität der Software eindeutig höher sein wird, wenn mehr als nur ein Entwickler, sich damit beschäftigt haben. VB is the Feature! Gruss Blear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeist Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi, Ich kann Dir gerne helfen, ich programmiere seit 2 Jahren professionell VB auf der Arbeit. Wenn Du Unterstützung brauchst melde Dich! Gruß DG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.