gotcha Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 hi leute, gibt es eigentlich jemanden unter euch der auch cobol-programmiert? ich wäre brennend an einem erfahrungsaustausch interessiert... zur info: ich mache eine ausbildung bei einer bekannten deutschen großbank,äh allfinanzkonzern, zum fi-aew und bin im zahlungsverkehrsservice tätig. gruß gotcha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 hi gotcha. bin zwar fisi, habe aber während meiner ausbildung auch cobol getippert. (bankrechenzentrum) ein bischen wissen ist also noch da. fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 huhu, hier noch ein fisi der in seiner ausbildung nen bissle cobol tippen darf.... auch in nem bankenrechenzentrum :eek: @nofab: zu welcher bank gehört den ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desper@dos Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 hallo, bin fi-ae & muss mich auch mit cobol herumschlagen, nur nicht von der firma aus, sondern in der schule habe also nur ungefähr einmal pro woche das vergnügen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Desper@dos: <STRONG>...in der schule...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 @ nick der bank mit dem *S* <g> fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Leute, Ich bin Informatikkaufmann und ich hab während meiner Ausbildung in der Schule jede Menge COBOL programmieren dürfen. Das ist doch die ideale Sprache um das Strukturierte Programmieren zu erlernen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Mahlzeit! Bin FIAE und quäle mit COBOL regelmäßig unseren Host und meine Nerven Wir nutzen es auf einer IBM. und diversen UNIX-Rechnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.