3tiXoz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Hi, mich würde mal interessieren ob man die Schriftgrösse ändern kann?! Habe eine Punktzahl in einem Label stehen (STATIC). Wie kann ich das jetzt grösser machen? Geht das überhaupt? Zumindest bei den Parametern der CreateWindow() lässt sich nix machen^^ Und (damit ich nicht direkt ein 2. Topic öffnen muss) woran kann es liegen, dass mein Programm den Mauszeiger (ARROW) nicht richtig anzeigt? Wenn ich auf der Oberfläche bin mit meinem Zeiger ist es keine Pfeilspitze sondern so ein rechteck ( genau das, was die .exe anzeigt wenn man keine eigene ressource angibt). Hoffe das war einigermassen verständlich^^ EDIT: Problem mit dem Zeiger ist gelöst... hab anstatt LoadCursor, LoadIcon benutzt^^ Bearbeitet 26. August 2010 von 3tiXoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3tiXoz Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die Schriftgröße eines Controls kannst du ändern, indem du ihm die Nachricht WM_SETFONT sendest. Danke für die Antwort. Dann werde ich mir mal die Funktion genauer ansehen^^ Gruss 3tiXoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.