digga_mies Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Holla, momentan steck ich bei einem kleinen Problemchen fest. Ich würde gerne für meine Reports, die ich momentan nur gegen die SQL Datenbanken vom SCCM fahre, auch gerne gegen das AD fahren. Hat jemand eine einfache Erklärung, wie ich mit Hilfe von T-SQL Abfragen, an das AD herankomme und es zu meinem Vorteil nutzen kann? Wäre supernice, wenn mir damit jemand helfen könnte... LG Digga_mies :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.NETter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, schau Dir mal diesen Link an. SSRS and LDAP Vielleicht hilft Dir das weiter. Beim Auslesen des LDAP kann es unter Umständen zu starken Performanceproblemen kommen wenn man nicht wirklich nur das abfragt was man benötigt! Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.