MichaelR Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, den Informationen der Homepage von xyz.de konnte ich entnehmen, dass Ihre Firma Praktikumsplätze und Arbeitsplätze im Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung anzubieten hat. Da ich mich sehr für den Bereich der Anwendungsentwicklung interessiere und mich auch auf Ihrer Homepage über Ihre Projekte informiert habe, möchte ich mich hiermit um eine Praktikumsstelle in Ihrem Haus bewerben . Im Computer Trainings Center Seidel in Neu Ulm konnte ich schon umfassende Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Anwendungsentwicklung erwerben. Dazu gehören u.a. Kenntnisse in Java und VisualBasic.Net, C++, MySQL, Unix/Linux , HTML, Javascript, Microsoft Sever, Microsoft Office, Webdesign und PHP. Unter anderem gehören Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität zu meinen großen Stärken. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich bei einem Praktikum bzw. dem Abschlußprojekt in Ihrer Firma mein Wissen und Fähigkeiten sehr gut erweitern und in Ihre Firma einbringen kann. Auf eine positive Nachricht Ihrerseits und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klingt gar nicht schlecht! Bloß das Wort "Homepage" würde ich rausnehmen! Gruß Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, den Informationen der Internetplattform von xyz.de konnte ich entnehmen, dass Ihre Firma Praktikumsplätze und Arbeitsplätze im Bereich des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung anzubieten hat. Da ich mich sehr für den Bereich der Anwendungsentwicklung interessiere und mich auch auf Ihrer Homepage über Ihre Projekte informiert habe, möchte ich mich hiermit um eine Praktikumsstelle in Ihrem Hause bewerben . Im Computer Trainings Center Seidel in Neu Ulm konnte ich schon umfassende Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Anwendungsentwicklung erwerben. Dazu gehören u.a. Kenntnisse in Java und VisualBasic.Net, C++, MySQL, Unix/Linux , HTML, Javascript, Microsoft Sever, Microsoft Office, Webdesign und PHP. Unter anderem gehören Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität zu meinen großen Stärken. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich bei einem Praktikum bzw. dem Abschlußprojekt in Ihrer Firma mein Wissen und Fähigkeiten sehr gut erweitern und in Ihre Firma einbringen kann. Auf eine positive Nachricht und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Das ist jetzt mal MEINE überarbeitete Version. Waren nur Kleinigkeiten die dir trotzdem sofort auffallen sollten. Vllt noch einmal was dir besonders an der Firma gefällt z.B ein besonderes Projekt. etc. bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Meine Anmerkungen findest du in deinem 1. Posting im Ausbildungs Subforum http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/141213-suche-praktikumsbewerbung-vorlage.html#post1257629 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.