quiddi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe hier in der richtigen Kategorie. ich habe einen Apache Webserver eingerichtet und den auch nach außen mit DynDns online gebracht. An dem Server funktioniert alles wie es soll. Logisch ist natürlich, dass der Server zu einem Brute-Force Opfer word wenn ich ihn an das Netz bring. Auf dem Server läuft Windows, damit es der Besitzer besser warten kann. Meine Frage wäre was gibt es für gute Software die den Server vor Angriffen schützen können? Wäre nett wenn jetzt nicht kommt Linux Installieren. Zitieren
flashpixx Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Meine Frage wäre was gibt es für gute Software die den Server vor Angriffen schützen können? Nein, denn die Aufgabe ein System sicher zu gestalten liegt an demjenigen, der es einrichtet und wartet. Keine Software der Welt kann Dir eine sichere Konfiguration abnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.