fireworker Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Könnte mir bitte jemand helfen und mir auch posten, wo ich ein solches Programm (natürlich nur Freeware) finde! Damit ich diesen etwas schneller fertig habe, als wenn ich ihn von Hand zeichnen und schreiben müßte. Großen dank schon im voraus. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 10:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von fireworker ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 nimm doch ms visio.. is zwar keine freeware, aber da das bei den meisten office paketen dabei ist hast dus vielleicht schon drauf und bei vs ist es glaub ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Schau mal in die aktuelle c't rein. Da findest du ab Seite 180 einen Test von mehreren Diagrammeditoren. Der große Haken an der Sache ist allerdings das keins davon Freeware ist. Das günstigste kostet 108 DM! Als Überblick sollte es aber erst mal reichen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -bLuEtooTh-: <STRONG>nimm doch ms visio.. is zwar keine freeware, aber da das bei den meisten office paketen dabei ist hast dus vielleicht schon drauf und bei vs ist es glaub ich auch dabei</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitt.for.fun Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Wenn du mit "vs" VisualStudio meinst - da ist es nicht dabei (jedenfalls nicht bei der Professional Edition, vielleicht aber in der Enterprise Edition). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 jo ok dann hab ich mich vertan, sorry... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: <STRONG> Wenn du mit "vs" VisualStudio meinst - da ist es nicht dabei (jedenfalls nicht bei der Professional Edition, vielleicht aber in der Enterprise Edition). </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von Wolle Bei VS 6.0 ist es nicht dabei, das stimmt. Aber bei VS .net (Beta) ist es mit drauf Und VS.net (Beta) ist auch noch kostenlos. Also bekommt man auf diesem Weg eine schöne kostenlose Version von Visio. Aber leider auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Ich habe mir einfach Visio von meinem Chef geben lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von fireworker Ich habe mir einfach Visio von meinem Chef geben lassen :D Na siehtste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.