j0ker76 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Brauche dringend mal Hilfe ich habe eine kleine webseite ich möchte sie gerne alleine verwalten also bilder uploaden beschriften usw mein problem ich habe per ftp probiert bilder hochzuladen ich habe es geschaft die bilder von meiner festplatte in die galerie zu ziehen aber das problem ist die bilder stehen in der galerie aber ich sehe sie nicht auf der webseite ich habe gehört ich muß muß den webtext ändern kann mir einer erklären wie das geht oder gibt es programme die das vereinfachen können vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1.) Satzzeichen verwenden. 2.) Beiträge ordentlich formatieren. 3.) Rhetorische Fähigkeiten so weit wie möglich nutzen. 4.) Ordentliche Problembeschreibungen mit einem Mindestmaß an notwendigen Informationen Aus deiner Problembeschreibung geht nicht hervor, welches Produkt du verwendest, welche Fehler aufgetreten und welche Tätigkeiten du bisher unternommen hast um das Problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.