Amko Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo Zusammen, hat jemand von euch bei dem aktuellen Typo3 Winstaller 4.4.1 Probleme. PHP Spinnt dabei rum nach der Installation, ständig Interner Serverfehler HTTP 500. ?? Danke für Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prometheus600 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Zusammen, Hallo PHP Spinnt dabei rum nach der Installation, ständig Interner Serverfehler HTTP 500. ?? Bei welchem Hoster? Webspace oder eigener rootserver? Laufen apache, php, mysql richtig? Was steht in der log dazu? Ohne Infos is es nen bissle schwer zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amko Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja Genau Sorry Danke erstmal fürs Antworten. Ich hab das nur Lokal laufen zum testen und lernen, da bin ich noch blutiger Anfänger. zuerst hatte ich xampp installiert, (xammp für andere Spielereien wie Wordpress etc..) dann Typo3 Winstaller 4.4.1 (aktuelle) xampp Deaktiviert,Typo3 gestartet aber kann keine Seite aufrufen, die php Error Logfiles melden folgendes Fatal error: Call to undefined method com::GetRandom() in C:\xampp\htdocs\typo3\t3lib\class.t3lib_div.php on line 1590 dann xammp mal entfernt und Typo3 Winstaller alleine und Trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prometheus600 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Fatal error: Call to undefined method com::GetRandom() in C:\xampp\htdocs\typo3\t3lib\class.t3lib_div.php on line 1590 was meint unser lieber freund google dazu? was steht in der Zeile 1590? PHP an sich funktioniert aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...