Holger29288 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Leute, gerade schreibe ich meinen Antrag auf die betriebliche Projektarbeit. Jetzt finde ich allerdings im Formular meiner lokalen IHK das Feld "Projektbericht". Bisher musste man nur die Projektdokumentation ausfüllen. Das Formular ist dieses! Was soll ich dort eintragen, oder kann ich das auch weglassen? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cätch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, ich habe - soweit ich mich erinnern kann nichts eingetragen (IHK Ludwigshafen) Wenn du aber kein Risiko eingehen willst ruf doch einfach mal bei der IHK an - da arbeiten ganz viele nette Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi0s Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Und, jemand angerufen? ^^ Sitz hier auch gerade noch und wüsste nicht was ich eintragen kann... Ist nur etwas spät nun.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cath Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Dieses Feld könnte für erstellte Formulare, Sammlungen, wie z.B. Benutzerhandbuch, Anleitungen, Beschreibungen etc. sein. Ich glaube die Überschrift ist etwas suboptimal gewählt. (Deshalb auch der Vermerk, was nicht selbst erstellt "unterstreichen") Aufklärung bringt aber nur die zuständige IHK! Gruß Cath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.