FISI616 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, ich hab ein kleines Problemchen. Ich muss ein Server unter LINUX SLES 11 aufsetzten. Der Server hat 2 Platten die über RAID1 verbunden werdern sollen. Kann mir jemand sagen wie ich da vorzugehen habe? Oder kennt jemand ne Anleitung? über jeden Tipp bin ich dankbat ;-) Viele Grüße FISI616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElDiablo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also entweder das ganze soll über ein "Software-RAID" geschehen oder "Hardware-RAID" mit dem RAID-Controller... Das Software-RAID kannst du während der SLES Installation einrichten. Das Hardware-RAID kannst du im noch vorm BIOS im Bootmenü des RAID-Controllers einrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.