Plazidus Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich wünsch mal allen neuen Auszubildenden für morgen einen guten Start!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinmann Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bei mir gehts zwar erst übermorgen los, aber dennoch danke und ich wünsche dir und allen anderen das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiMx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Theoretisch gehts bei mir auch erst morgen los praktisch hingegen bin ich schon seid über einer Woche in der BS Alles gute und viel Erfolg auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabse_1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke schön, ich wünsche allen die auch wie ich morgen starten, einen guten Anfang. Viele Grüße fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius1990 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Vielen Dank wünsch ich natürlich auch allen. lg Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funfare Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Oje oje oje, jetzt bin ich morgen auch schon im 2. Ausbildungsjahr. Wie die Zeit vergeht, wahnsinn. Ist als wäre mein erster Tag gestern gewesen Wünsche allen neuen viel Spaß und Erfolg! MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rAvianCe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Morgen? Ich bin schon seit einem Monat im Betrieb ^^ Trotzdem Danke und allen anderen viel Spaß und Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianK Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Fange morgen auch an, Danke und das gleiche an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bin auch schon seit vier Wochen dabei, trotzdem danke. Und ich wünsche euch auch einen guten Start und viel Erfolg! Bill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 dito auch schon der erste monat rum und bei uns war auch schon einschulung letzten Monat - Mitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plazidus Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Oh die Zeit vergeht echt wie im Flug meine Ausbildung war 2002 Ich werd eindeutig alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dnic Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Dankeschön Gleich gehts los 13:30 ist beginn *aufgeregt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoTas Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wünsche auch allen einen guten Start, meine Ausbildung hat zwar schon vor einem Monat begonnen, aber auch wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke für die Glückwünsche. Einen besonders guten Start wünsche ich allen die neu im Berufsleben sind. Lasst euch nicht unterkriegen, jetzt geht der Spaß des Lebens erst so richtig los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinerina Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jetzt wo ihr es sagt... ich bin ja jetzt auch schon im 2. Jahr. Ich wünsche alllen einen guten Start und vor allem viel Spaß bei der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Errschafffer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Muss auch erst morgen hin da ich heute noch Schule hat. FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperGirl007 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Oh man... da hab ich den Einstieg wohl verpasst^^ bin jetzt ja auch schon einen ganzen Monat in der Firma Aber vielen Dank für die die guten Wünsche, im Nachhinein ;-) Bin ganz froh das ich ein forum gefunden habe wo ich alle meine Fragen bezüglich der Ausbildung los werden kann *grins* Ganz liebe Grüße aus den schönen Hamburg, SuperGirl007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamst0r88 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich wünsche euch auch einen guten Start in die Ausbildung! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plazidus Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für einige ist ja jetzt die erste rum gewesen.... Alle zufrieden bis jetzt? Meinem Azubi gefällt es super, macht auch wunderbar mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NB_Kai Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also mir machts bisher super viel spaß!! natürlich bekommt man in der ersten woche nicht so viele aufgaben wie mann sich wünscht aber es wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperGirl007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Ausbildung läuft total super...kann mich echt garnicht beklagen Super nette Kollegen, guter Ausbilder, toller Chef und eine tolle Firma...es gibt immer was zu tun und ich lerne jeden Tag was neues. Geben sich auch alle richtig viel Mühe mit mir :-) da macht es dann doppelt so viel Spaß zur Arbeit zu kommen. Happy Greatings, SuperGirl007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urimat3000 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Juhu... Alles Klasse. Ich habe endlich meinen Traumjob, ich darf bei jeden Projekt mitarbeiten und tätig sein, und das beste ist ich habe Klasse Kollegen und Chefs . Die Zeit vergeht wie im Flug, kaum zu glauben.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin auch sehr glücklich mit der Wahl des Ausbildungsberufes und vor allem auch mit meinem Ausbildungsbetrieb. Die Chefs und die Kollegen sind alle sehr nett, auch ich darf an den aktuellen Projekten mitarbeiten und nehme auch an allen Besprechungen der Programmierer teil. :bimei Und es bringt riesigen Spaß! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulewu Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 moin moin... wollt blos auch mal hallo sagen. bin jetzt seit dem ersten Sept. im Betrieb und am Mo ist "einschulung" =) hab sogar von freunden eine Schultüte bekommen. Bin schon sehr gespannt. Vielleicht wird man sich hier im Forum hin und wieder begegnen... viel erfolg und spass an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bochi93 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Halloo Mir gefällt die Ausbildung in meinem Betrieb richtig gut. Hab richtig nette Kollegen und nen Chef der irgendwie bis jetzt immer gut drauf ist . Ich hatte vor der Ausbildung nicht wirklich viel Ahnung und darf trotzdem jetzt schon an einem Projekt teilnehmen. Mit wurde zwar schon paar mal gesagt das man von mir nichts erwartet trotzdem geb ich mein bestes und denke echt: Das war das richtige! Außerdem lern ich super englisch da ich viel mit einem Englischen Kollegen zu tun habe Ich hoffe das es so weiter geht und das ich noch viel lerne, und auch den anderen Azubi´s wünsch ich viel spass und viel erfolg im neuen Beruf. Vielleicht sieht man sich bald auf der GDS2 Best regards Bochi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.