Ivy91 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo, hätte eine Frage, wie kann ich ein NetObjekt (C#) in eine Funktion einbinden?? lg ivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was ist ein NetObjekt? Was meinst du mit Einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it_crowd Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 meinst du vielleicht Controls also textbox label und so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Klingt eher nach Klassen und Methoden. Am besten das Kapitel 3 von Galileo Computing :: Visual C# 2008 -- Das umfassende Handbuch anschauen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.