-wAcKy- Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 moin, ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen VB und Delphi.. Ich kenn mich in beiden nicht aus, möchte aber eine P.S lernen. Delphi-Programmierer sagen mir delphi wär besser als VB, umgekehrt ist es aber genauso. Ich möchte mal eure Meinung dazu hören ? THX und CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Ehrlich gesagt, würde ich keine von beiden nehmen. Beide sind relativ proprietär. VB ist Microsoft-Abhängig, Delphi Borland-Abhängig. Stellt einer der beiden die Entwicklung ein, sitzt man auf einem toten Gleis. Leistungsmäßig werden beide Sprachen sich nichts tun, denke ich. VB wird vermutlich auf lange Sicht besser Unterstütz werden. Bill ist schließlich Basic-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 hi DevilDawn, ok .. was schlägste vor ? :-) ( Übrigens interessiert mich auch die Internet programmierung= THX ! Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Hei! Nimm C++! C++ ähnelt auch anderen Sprachen, wie Perl, Java, usw.!!! Mit C++ biste auf der richtigen Seite! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Ich persönlich programmiere Delphi. Aber meiner Meinung nach solltest du mit C anfangen und dann mit Java weitermachen. mfg mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 hallo TG und Mohamet, c ist mehr echt zu schwer. Das kann man ohne fremde Hilfe nicht lernen. Also ich zumindest. Ich versuchs jetzt mit Java. Hab das Buch Go to Java 2 .. soll gut sein. Naja bis jetzt gehts, bis auf die vielen Fachwörter. Danke für die Beiträge Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 OK, dann machs halt so, fang mit Java an und mach dann mit C oder so weiter! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.