Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ihr könnt mein Bild immernoch nicht sehen, welches ich oben gepostet habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ihr könnt mein Bild immernoch nicht sehen, welches ich oben gepostet habe, oder? Nö *Staubwedel reich* Da, dein Ardingsgerät für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @Carwyn & dgr: BBS = Bulletin Board System aka Mailbox in anderer Sprache? Genau. @Fraggla Das muss erst freigeschalten werden. Ansonsten stell's einfach als Foto in Deinem Profil ein. Du kannst da beliebig viele Fotoalben aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Guten Morgen. Müde. Grau draußen. Und nieselt. Woche bald vorbei? @Fraggla: Entweder Album anlegen oder einen Moderator lieb fragen, ob er das frei schaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So bitteschön: Wie gewünscht ein Bild von mir. http://forum.fachinformatiker.de/members/fraggla-albums-ich-picture180-bla.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hm...Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie Dir dafür Feudel und Eimer abnehmen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Morgen zusammen... Herrlich.. da willste früher kommen, Nachwirkungen vom gestrigen Systemupdate checken, fährst ne Stunde früher los und bist trotzdem fast zur selben zeit da ... plöder Verkehr Wirklich dazu gelernt hat man eigentlich nicht viel (so fern ein gewisses Grundmaß an Benehmen vorhanden war). Ui.. denn mal gute Erholung.. war bestimmt Anstrengend, wenn alles neu ist und das nen ganzen Abend lang *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hm...Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie Dir dafür Feudel und Eimer abnehmen. *g* Ich hab meine Pflicht erfüllt. *schmeißt sich aufs Sofa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So bitteschön: Wie gewünscht ein Bild von mir. Nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 *mal Fraggla einen Walhalla-Marsch zuwerf* Mach nicht das Sofa kaputt! Die riesigen Kuschelecken-Sofas sind immer so teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nicht lustig. ich weiß, meine Zeichenkünste sind im Kindergarten stehen geblieben. Aber ansonsten fand ich meine Idee eigentlich nicht soooo schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Sowas gibt in der Regel 1-2 Wochen Putzdienst als Strafe. Das muss aber noch in der Soap-Kommission erörtert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also gibt es doch einen Stein der Schande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gute Frage. Das nehmen wir als Tagesordnungspunkt mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also gibt es doch einen Stein der Schande?Der wurde soeben eingeführt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich versteh nicht was ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Morgen zusammen =) Heute in neuer Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich versteh nicht was ihr habt. Ich kann dir aber sagen, was wir nicht haben: Ein Bild von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 *schmeißt sich aufs Sofa* AUÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *von mir runterschubs* Tut des Not? und überhaupt warum ist hier schon wieder alles vollgekrümelt? *grmbl* *umdreh und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 tyrlich habt ihr ein Bild von mir, steht in meiner Gallerie. 100%ige Paint Handarbeit selbstgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also gibt es doch einen Stein der Schande? Dann aber bitte auch noch den Stein der Freude "Wer bittet niemals um Verzeihung, manipuliert die Oskarverleihung. Wiiiiir, Wiiiiir, Wiiihiiiiir..." *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenigstens einer. *g* @Fraggla Ich glaube Dgrs Autobild wäre schon mehr wert, als Dein Paint-Gekritzel. Aber ich bin ja nicht der Bewertungsausschuss hier. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @Fraggla Ich glaube Dgrs Autobild wäre schon mehr wert, als Dein Paint-Gekritzel. Aber ich bin ja nicht der Bewertungsausschuss hier. *g* Das ist Kunst! Das sieht man ja wohl. Außerdem wolltet ihr ein Bild von mir. Und jetzt habt ihr ein extra dafür gemachtes Bild von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 100%ige Paint Handarbeit selbstgemacht! Neulich in der Dönerbude "Weiße Soße kommt gleich, mein Mann macht gerade frisch" Oder wie? Bild ranschaffen oder putzen! *Fraggla unters Sofa stopf und Handbesen in selbige drück* FEGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich glaube Dgrs Autobild wäre schon mehr wert, als Dein Paint-Gekritzel. Ich möchte betonen .. ich bin KEIN Auto! Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen. *hup und blink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge