dgr243 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Schade. Das sieht zumindest auf dem kleinen Bild wenigstens gut aus. Dabei hab ich den kleinen gar net mehr *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich wollte schon immer mal den Zonk haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich wollte schon immer mal den Zonk haben jup den wollt ich früher auch haben <3 kleiner roter Zonk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dabei hab ich den kleinen gar net mehr *seufz* Auch noch sentimental. *g* Ich hab auch "nur" ne kleine Knutschkugel als Auto. Aber ich hab ihn furchtbar gern, meinen Ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich hab gar keins ich bin arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mein Vater hat sich jetzt schon nen neuen Mercedes gekauft (kommt im Oktober) und meine Mutter spielt auch mit dem Gedanken sich ein Auto zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So, bin nu in MA. Auto hat meine frau momentan und mach dt-rundfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Darkeldar ist der Fahrer des Google Streetview Autos O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ob es eigentlich Leute gibt, die da in die Kamera winken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es verkleiden sich ja auch welche und rennen dem Auto hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Darkeldar ist der Fahrer des Google Streetview Autos O.o Nein, ich hab nen richtigen job und bin kein 1-€-jobber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habt ihr das mitbekommen, mit dem Fall des "toten Kindes" das auf Streetview entdeckt worden ist? Hammer geschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @fraggla Wenn danns chon richtig informieren: "Totes" Mädchen hält Street View-User zum Narren - Webmix - derStandard.at ? Web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wo liest du bei mir da eine Fehlinformation raus? totes Kind war in Anführungszeichen, wer die Geschichte kennt, versteht es, wer sie nicht kennt, entdeckt den Spoiler nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab ich noch nicht gewusst, muss ich nachher mit meinem UMTS Stick mal nachgucken. Ist ja krass o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Lustige Streetviewbilder zwar mit Anmeldung aber ganz amüsant... Besser fand' ich aber die Reportage wo ein Fernsehteam versucht hat in die Häuser der Leute zu kommen um angeblich Aufnahmen für sowas wie Streetview zu machen und die reingelassen wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es ist ja eine Chance von 1:3 bei mir zu landen Es gab schon schlechtere Chancen bei einer gutaussehenden Frau zu landen *SCNR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es gab schon schlechtere Chancen bei einer gutaussehenden Frau zu landen *SCNR* Wenigstens war das diesmal nicht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es gab schon schlechtere Chancen bei einer gutaussehenden Frau zu landen *SCNR* *notiz macht* "Bei ihr geschleimt, bei mir fiesen Spruch gedrückt" Mein schwarzes Buch wird immer voller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und dann ist da gerade unser OB dran O,o Dann tu dich mit deinen Kollegen zusammen und mach es Dürfte im ÖD ja kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 *notiz macht* "Bei ihr geschleimt, bei mir fiesen Spruch gedrückt" Mein schwarzes Buch wird immer voller. Ich denke da gerade "Die Nacht der Lebenden Looser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 2 Std Projektmeeting jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 [Klug******mode] LEO Deutsch-Englisches Wrterbuch "lose"[/Klug******mode] Nur als Adjektiv wird to lose mit 2 o geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kann mir den youtube Link jetzt nicht angucken, mach ich später. Irgendwie ist der Spruch ja witztig, daher bleibt heute jemand verschont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der Youtube-Link geht zu der alten Sparkassenwerbung: 3 Typen in nem Raum die Karten spielen und Warteschleifenmusik ins Telefon singen, also der Chef reinkommt... Mehr will ich nicht verraten, aber vielleicht kennt das ja noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge