Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Urlaub habe ich noch irre viel. Ich hab dieses Jahr erst 4 oder 5 Tage genommen. Keine Ahnung wann ich den nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wir haben diese Wochen Freunde zu Besuch (gleich 5) und die sind allesamt feierwütig. So ein Mist aber auch, schon wieder Party :beagolisc Aber Urdings wäre jetzt auch was Tolles. Da kann ich frühestens aber zu Weihnachten rauf hoffen - eventuell mal ein verlängertes WE zwichendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Pah. Noch 1 Woche Ardingsen, dann 1Woche in SüdTirol entspannen. Dann 6 Wochen Ardingsen, Dann wieder 1 Woche irgendwo im Warmen Urdingsen. Dann 6 Wochen Ardingsen und dann 2 Wochen Urdingsen. Mal sehn wos mich dann hinverschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Urlaub Steine? :mod: *Jammer* AUAUAUAU Blöder Zahnarzt, blöder Zahn, alles blöd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 *Familienpackung Tramal zu Mani schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Steine? :mod: Nein danke, die liegen mir immer so schwer im Magen. Dolomon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ach ja, ich muss am Samstag übrigens doch nicht urdingsen. Ist kurzfristig abgesagt worden. Einerseits freuts mich ja, anderseits könnte ich den Tag gut gebrauchen momentan. Urdings hatte ich seit ich hier angefangen habe (Anfang April) erst 2 oder 3 Tage - und die gingen für den Umzug bzw Fahrerei drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Pah. Noch 1 Woche Ardingsen, dann 1Woche in SüdTirol entspannen. Oder ich komm vorbei und geh dir auf den sack, bin in der woche in osttirol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Jetzt kriegen wir hier Spam Mails weitergeleitet. Endlich wieder Power in der Hose O.o T - 3:25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mach das. Kannst dann bei uns was lecker essen kommen. Die Wirtin kocht einfach hervorragend. Ich bin hier Gfrill, Salurn, Italien - Google Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Der schönste Spam war bei mir "<Email-Adresse Aussenstelle> ist zu dick". Ich wusste schon immer, dass die ein Ernährungstraining brauchen! "Power im Bett" hab ich letztens bekommen von "Stehkraft Hilfe". Naja, dafür bekommen Kollegen von mir wenigstens Brustvergrößerungs-Spam. So gleicht sich das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mach das. Kannst dann bei uns was lecker essen kommen. Die Wirtin kocht einfach hervorragend. Ich bin hier Gfrill, Salurn, Italien - Google Maps Hmm, das sind knapp 200km von lienz aus. Mal schauen ob ich meine frau übergeredet bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich frag mich, was der/die Kollege/in mit ihrer städtischen Mail gemacht hat, dass sie so Spam kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Moni: Da muss man nicht mals aktiv irgendwas machen (wie sich irgendwo anmelden oder so), um Spam zu bekommen, sondern es könnte auch einfach sein, dass seine E-Mail-Adresse auf einer Infoseite der Stadt steht, die von einem Robot abgegrast wurde und daher nun Spam bekommt... Unter anderem aus diesem Grunde werden ja heutzutage oftmals nur noch Kontaktformulare verwendet, anstatt die E-Mail-Adresse anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Witzigerweise kriegen meine Kollegen, die z.B. in den Support-Verteilerlisten drin sind auch haufenweise Blödsinn gemailt. Ich nicht. Noch nicht einmal. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gar nicht viel im Zweifelsfall. Meist reicht, wenn die irgendwo veröffentlicht wird. Bei Unternehmen kannst Du Wetten abschliessen, welche Email nach der Einrichtung schnell bombadiert wird. Ist die Domain bekannt, wird erstmal presse@, Info@, Vorstand@, Betriebsrat@, usw. ausprobiert. Die gibt's schliesslich meistens immer. Veröffentlichte, weil sie öffentliche Email-Adressen sein sollen, sind natürlich ebenso gern gesehen. Da weiss man schliesslich, dass was ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nach außen sind die meisten ja nicht bekannt. Der Schriftverkehr begrenzt sich eher auf das innerstädtische, von daher wundert mich das doch sehr. Vor allem da der Web Washer aktiv ist und solche Seiten sperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hmm, das sind knapp 200km von lienz aus. Mal schauen ob ich meine frau übergeredet bekomm. Ist Lienz noch Osttirol? St. Lorenzen, das direkt hinter dem Berg südl. von Lienz liegt, ist nämlich schon Kärnten und wenn ich mich recht erinnere ging das noch ein Stück weiter richtung NW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 toll jetzt wollte ich mir den Dev-C++ runterladen und installieren und auf einmal wird die Seite blockiert -.- Mit meinem anderen städtischen Rechner ging das doch. T - 2:54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Auamittel? Nee danke, ist ja nicht der Zahn selber, sondern das Zahnfleisch drumrum das aua macht weil angeschwollen auf (gefühlt) das 50000 Fache. Blöd nur dass ich mich nicht wirklich trau harte Nahrung, bzw Zeug mit spitzen Kanten (Brot mit Knusperkruste) zu essen, was anderes hab ich nicht da Und ich hab Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Käse stopft ganz gut. Hab gerade die Schildkröte der SL gesehen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Zahnschmerzen sind aber auch fies. Mach vom Brot mal die Kruste ab. Das gibt einem zawar das gefühl einer 90-jährigen, aber so kriegt man wenigstens was in den Magen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) *Maniska nen Früchtequark zusammenrühr* Das ham wir gleich @Moni: Hör auf, mit deinem frühen FA zu prahlen Ich muss min. noch 5 Std. Edit: Hab gerade die Schildkröte der SL gesehen *freu* SL == Schublade?? oÔ Bearbeitet 3. September 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist Lienz noch Osttirol? St. Lorenzen, das direkt hinter dem Berg südl. von Lienz liegt, ist nämlich schon Kärnten und wenn ich mich recht erinnere ging das noch ein Stück weiter richtung NW Jep, genau in der Mitte liegt die Grenze: Liesing/B111 nach Lienz, Österreich - Google Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Moni: Hör auf, mit deinem frühen FA zu prahlen Ich muss min. noch 5 Std. Edit: SL == Schublade?? oÔ SL == Serviceline Und ich prahle nicht, ich freue mich nur schon aufs Wochendings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge