Zum Inhalt springen

Nr. 303 - verweigerungswütige Neusoapies vs. Urgestein - Klappe die dritte

dgr243

Empfohlene Beiträge

Mach vom Brot mal die Kruste ab. Das gibt einem zawar das gefühl einer 90-jährigen, aber so kriegt man wenigstens was in den Magen.

Hab gar nochmal in der Küche gegen gechecked: Körniges Schwarzbrot, da tut schon der Gedanke an Essen weh. Ich glaub Mittag fällt dann auch aus und Futter gibts erst bei Mama. Dadurch dass wir ihr nen neuen Rechner organisiert haben macht die für uns was zu Essen :)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns macht es heute mein Vater, der lässt Nudeln nie lange genug drin, so dass sie total hart sind und Kartoffeln setzt er immer zu früh auf, die dann kalt sind, wenn man nach Hause kommt. Meistens gibt es Freitags zu den Kartoffeln dann noch Fisch und den holt er auch zu früh aus dem Kühlschrank, so dass der dann zu warm ist -.- Ich ruf ihn heute an, wenn ich FA mach, dann sollte es zeitlich wohl klappen.

Puh, das könnte ich nicht. Spätestens um 12 knurrt der Magen und wenn ich bis 13 Uhr nichts drin habe, kriege ich ECHT schlechte Laune.

Weiss eine von Euch, ob schon wieder Stiefel verkauft werden? Meine vom letzten Jahr waren zwar preiswert, aber das merkt man dieses Jahr auch und der Absatz vom rechten Stiefel ist kaputt. Ich würd' ja ganz gerne für morgen noch schöne Stiefel haben, weil ich momentan sonst kaum warme Schuhe habe, die auch halbwegs schön sind...

Duschbad und Schampoo ist doch ähnlich spannend wie Socken oder Topflappen. Die Idee mit dem Kochkurs find ich cool. Man muss allerdings aufpassen, wem man solche Geschenke macht. Wenn meine Freundin so einen Gutschein auspackt, wär es wahrscheinlich mein letztes Weihnachten mit ihr

smilie_happy_323.gif

Edit: @Fraggla: Schampoo und Duschbad geschenkt zu bekommen kann genauso als "Wasch dich öfter, du Ekel" verstanden werden.

Bearbeitet von Ulfmann

Dann kann sie ihm auch gleich ins Gesicht sagen, dass er nicht kochen kann.

Das wäre, zumindest für mich, ein Tritt zwischen die Beine.

Muss ja kein "Anfängerkurs" sein, man kann das ganze ja auch diplomatisch lösen. Fortgeschrittene Anfänger,die schon mal wissen wie ein Herd aussieht und wie man ihn anschaltet, Wasser nicht anbrennen lassen und zwischen Heiß und Kalt, Salz und Pfeffer unterscheiden können kann man ja auch in einen spezielleren Kurs schicken. "Schwäbisches Essen","Hausmannskost" "Essen wie bei Muttern/Oma" so was gibts doch an fast jeder Volkshochschule. Da werden dann zusätzlich auch die Basics beigebracht.

Wenn meine Freundin so einen Gutschein auspackt, wär es warscheinlich mein letztes Weihnachten mit ihr

Meinst? Also ich würde mich freuen wenn ich nen Kochkurs bekommen würde, allerdings nur wenn mein Freund mitgeht. Nicht das wir beide nicht kochen können, aber 1. macht es Spaß, 2. kann es nicht schaden und 3. wissen wir beide zB nicht wie man einen Braten lecker hinbekommt. Und Oma ist da auch keine Hilfe, die kommt dann mit "das ist Gefühl".:rolleyes:

Nee, keine Krawatte o.ä. Dieses Jahr gibts alle Staffeln von Hör mal wer da hämmert auf einer externen Festplatte. Dazu lasse ich mir auf einer Seite ala 123 Skin das Serienlogo (das dt.) nach Angabe der Maße der HD drucken und papp das da drauf. Mein Vater hatte schonmal alle Episoden aufgenommen auf seinem Rechner, aber die entsprechende HD ist dann irgendwann kaputt gegangen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...