Enno Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 sogenannt: dezentrale Sicherungskopie! *ROFL* Ich hab mich jedenfalls damals riesig gefreut als mein Freund mir den Sushi-Kochkurs geschenkt hat. War echt interessant und witzig der Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nenene, ich brauch wen der mir da nen paar Fragen zu beantworten kann ^^ Und Dr. Google ist bei speziellen Sachen echt anstrengend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 [...]Öhm: Kennt sich jemand mit Effektivzinsberechnung (Regula-Falsi usw.) aus?ALso ich nicht, aber Wiki. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Warum kriege ich ausgerechnet jetzt bzw. heute Kopfschmerzen? *grummel* Hab hier keine Thomapyrin mehr, muss ich warten bis ich FA hab, also T - 1:33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Menshc Crash, auf die Idee bin ich ja noch gar nit gekommen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Noch 5 Stunden bis FA :eek Muss man heute gegen den Uhrzeiger schnippsen damit sich da was tut? Jemand ne Zeitmaschine über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn du keine konkrete Frage stellst, kann dir auch auf keine konkrete Frage geantwortet werden, Eraturm. @Kali: Das bringt bei Digitaluhr leider nichts. Ich verfehle immer den Zeiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Irgendwie werden die Anrufe jetzt alle zu mir durchgestellt. T - 1:25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn du keine konkrete Frage stellst, kann dir auch auf keine konkrete Frage geantwortet werden, Eraturm. 1. Ich bin kein Turm 2. Du hast es nicht ander gewollt: Die Regula-Falsi-Methode basiert auf der in der Investitionsrechnung häufig angewandten internen Zinsfuß-Methode und ist prnzipiell bei allen Fragen der Effektivzinsermittlung anwendbar[...] [...]Eine Sachinvestition z.B. in eine Maschine ist charakterisiert durch ihre Anschaffungsausgabe (A), die Nutzungsdauer (n) in Jahren, wärend der Nutzungsdauer anfallende jährliche Einzahlungen, sowie Auszahlungen und den Restwert des Investitionsobjekts nach Ablauf der Nutzungsdauer[...] So, was ich jetzt nicht genau raffe ist, was an der Stelle nun Einzahlungen und Auszahlungen sollen. In eine Maschine kann ich doch nicht einzahlen und auszahlen kann die auch nicht direkt...Irgendwie steh ich aufm Schlauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Warum kriege ich ausgerechnet jetzt bzw. heute Kopfschmerzen? *grummel* Hab hier keine Thomapyrin mehr, muss ich warten bis ich FA hab, also T - 1:33 Sex hilft auch gegen Kopfschmerzen, aber die Erreichbarkeit wird wahrscheinlich ähnlich lange, wenn nicht sogar länger dauern, als die von Thomapyrin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Kali: Das bringt bei Digitaluhr leider nichts. Ich verfehle immer den Zeiger... Nun musste ich so laut loslachen.... das mich irritiert fragende Blicke meiner Mitarbeiter trafen. :beagolisc :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Du wirfst das Geld auch nicht in die Maschine, sondern der Bank in den Rachen... Dh .du kannst deinen Kredit(In dem Fall hier Leasing?) bedienen (Einzahlen), und zu viel gezahlte Beträge kannst du dir zurückholen (Auszahlung). Kann das so hinkommen? Ohne konkretes Beispiel steh ich da auf den Schlauch, LK BWL ist schon so lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gabs das Thema nicht hier schonmal? Bis letzten Monat im Außendings wäre das einfach gewesen als hier xD Hier sind nur ältere Kerle in der näheren Umgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Kali: Schorry, wollte dich nicht blamieren. @Eratum/Maniska: Hmmm ja evtl ist das mit Ein- und Auszahlung gemeint, oder aber das hat dann noch was mit den Abschreibungen zu tun. Weil der Restwert bei einer Neuanschaffung ist ja Neuwert minus Abschreibungen. So gut war ich in BWL nie. @Moni: Hmmm.. das nennt man nicht älter, sondern erfahrener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sex hilft auch gegen Kopfschmerzen, aber die Erreichbarkeit wird wahrscheinlich ähnlich lange, wenn nicht sogar länger dauern, als die von Thomapyrin *g* Je nach dem, wie weit die nächste Apotheke entfernt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Je nach dem, wie weit die nächste Apotheke entfernt ist Sex auf Rezept? Kommt dann aber sehr auf den Apotheker an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Naja, ich werd' am WE mal einen der vielen BWL-Fuzzis ^^ aus meinem Bekanntenkreis für entsprechende Erklärungen missbrauchen... Für das Schweinegeld, könnten die die Unterlagen schon mal verständlicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, was ich jetzt nicht genau raffe ist, was an der Stelle nun Einzahlungen und Auszahlungen sollen. In eine Maschine kann ich doch nicht einzahlen und auszahlen kann die auch nicht direkt...Irgendwie steh ich aufm Schlauch ^^ Nagel mich nun nicht 100% darauf fest, aber: "Einzahlung in eine Maschine" --> Fremdinstandhaltungskosten, Energiekosten, Betriebsmittel, usw. "Auszahlung" --> Jährliche Abschreibungen (vom Anschaffungswert), Betriebsergebnis (man wirtschaftet damit ja auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das sind Informatiker O.o Informatiker ~ Nerds => Informatiker != Sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sex auf Rezept? Kommt dann aber sehr auf den Apotheker an, oder? Achso, ich hatte jetzt vorausgesetzt, dass dort eine gutaussehende (und verfügbare) Person arbeitet. Wenn nicht, kann man immernoch die Tabletten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Echt? Ich muss mit Informatikerfreunden reden, dass die eigentlich gar kein Kind hätten bekommen können. Weil...sind ja Informatiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Echt? Ich muss mit Informatikerfreunden reden, dass die eigentlich gar kein Kind hätten bekommen können. Weil...sind ja Informatiker. Hab das *Ironie* Tag vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Echt? Ich muss mit Informatikerfreunden reden, dass die eigentlich gar kein Kind hätten bekommen können. Weil...sind ja Informatiker. Schonmal was von unbefleckter Empfängnis gehört? Vlt. wurde ja der IT-Messias geboren. Der Code-Guru schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Maria war Informatikerin? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das sind Informatiker O.o Informatiker ~ Nerds => Informatiker != Sex Veto Aber auch schön selbst ins Knie geschossen *g* Du bist doch auch Informatikerin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge