Ragdalfius Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 T-3h bis Fa +seufz+ Ich fühle mit dir! @Carwyn: Die Frage ist doch eigentlich: Warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Zum Glück nur noch t-40 min bis FA. :beagolisc Ich habe aber auch sowas von keinen Bock mehr heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 t- 73 + Zeit die User zu spät kommt um was abzuholen... Stehen lassen kann ich den leider nicht, sonst kann er nicht ardingsen nächste Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @Carwyn: Die Frage ist doch eigentlich: Warum denn nicht? Das hängt davon ab, ob "durch" was gutes oder was schlechtes ist, bzw. ob der Grund warum ich durch bin gut ist oder schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 t-6 = Jetzt ist FA! Also BiMo schönes WE und übertreibts nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 *haha* wie geil xD Also ich verstehe es nicht, kann das mal bitte jmd. übersetzen? Nochmal mein Versuch: 2b || !b ? :beagolisc Das war nur, um Euch zu verwirren. Das klappt bei mir aber nicht, da ich 1. AE bin und 2. Mac/Win programmiere. :beagolisc Hexa, ich mag dich! Du tauchst einfahc immer mal wieder so aus der Versenkung auf und weißt immer was die letzten Tage gesagt wurde :e@sy Danke, aber mein Gedächnis ist eigentlich hundsmiserabel... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Was bedeutet, dass ich erinnerungswürdig bin! *hüpf* Ja gut, vielleicht war es auch eher das Rätsel, was erinnerungswürdig war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Uaah, bin ich auf nem Kaffee Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Alles Verrückte hier So ich pack zusammen und starte in den (verdienten?) Feierabend. Chickes Wochenende euch allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nennt mich "durch", sagt nicht was das genau heisst und warum ich es bin und macht sich dann aus dem Staub. Das haben wir ja gerne. Pah! ...und hört auf in den Feierabend zu gehen, wenn ich noch bis fast 17 Uhr arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 [...]...und hört auf in den Feierabend zu gehen, wenn ich noch bis fast 17 Uhr arb*** muss. Steine, frische Steine! Scharfkantige, glatte, runde, eckige, durchlöcherte, flache, ... Ach ja, ich mach mich dann in 5 Minuten mal so langsam auf in den wohlverdienten FA. :cool: :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab mich an dieses "gedingse" noch nie gehalten und gesteinigt wurde ich dafür noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 *das ins schwarze Buch notier und dann gen FA entwisch* Also wünsche euch was und BiMo. *winkswedelfuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Warum notieren Leute in mein schwarzes Buch? Das ist mir allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich glaub ich mach in ner h fa, da ich ja morgen um 7:30 hier wieder aufschlagen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 *kaffeeschlürf* Da gehn sie alle hin.... Noch 2 Stunden...! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Was bedeutet, dass ich erinnerungswürdig bin! *hüpf* Sicher das! Wer freiwillig einen Halbmarathon läuft an den muß man sich erinnern. Ja gut, vielleicht war es auch eher das Rätsel, was erinnerungswürdig war... Was? Nein, nein. Niemals nicht! :beagolisc :floet: ...und hört auf in den Feierabend zu gehen, wenn ich noch bis fast 17 Uhr arbeiten muss. Welcome aboard! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sicher das! Wer freiwillig einen Halbmarathon läuft an den muß man sich erinnern. Ich habe sogar bereits die Anmeldung für nächstes Jahr durch. Diesmal will ich meine Zeit schlagen und besser vorbereitet sein. Das heisst aber auch wieder durch den Winter durch joggen. Aber mit Funktionsunterwäsche geht das ziemlich gut. Vielleicht bin ich dann bei den Zieleinlauf-Fotos und den Zwischenlauffotos dann deutlich weiter vorne zu finden. Ausserdem muss nächstes Jahr nicht unbedingt um 8 Uhr schon 25°C warm sein. Was? Nein, nein. Niemals nicht! :beagolisc :floet: Nerd. Awww, danke. :e@sy Kali kann auch noch mit. Auch wenn sie eine Stunde weniger muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist ja doch noch gesellig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das heisst jetzt genau...was? :confused: ...und wenn ich das weiss: Warum? "durch" kommt immer drauf an .. Nen Steak durch ist ziemlich schlecht Nach getaner Ardings durch zu sein und trotzdem noch was zu reissen hingegen ziemlich gut So it depends on the situation and that was I wanted to tell you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab noch nie jemanden wen anderes als "durch" bezeichnen gehört, wenn er damit Letzteres meinte. "Hey, du hast heut ultra viel geschafft und gehst noch auf die Piste! Du bist ja total durch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bin auch (gerade so) noch da. *kurz durchhusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das ist mir doch alles zu durch.... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 "durch" kommt immer drauf an .. Nen Steak durch ist ziemlich schlecht Nach getaner Ardings durch zu sein und trotzdem noch was zu reissen hingegen ziemlich gut So it depends on the situation and that was I wanted to tell you Super was Du mir also sagen willst ist: Du willst mir nicht sagen was Du meintest, aber es könnte fies oder nett sein. Ich kann mir das aber aussuchen, weil das situationsabhängig ist. Das heisst aber nicht dass ich dann das interpretiere was Du tatsächlich gemeint hast. Nee, SO kommst Du mir nicht davon. Du bist doch nur zu feige zu sagen was Du wirklich meintest. You're missing a "what" in your last sentence. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge