Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Und was steht bei euch fürs Wochenende so an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, FA *winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sa: Serverumzug MA->GOT So: Zurück nach M und klamotten für urdings packen Mo: Auto packen und nach slowenien fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Heute: Freunde treffen & entspannen Sa: Rechner auseinander bauen ( und hoffentlich wieder zusammen ), Wohnung mal grundrein putzen So: Lernen :confused: , mit basic rumspielen... Irgendwie alles langweilig. Da muss ich noch was ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab noch nie jemanden wen anderes als "durch" bezeichnen gehört, wenn er damit Letzteres meinte. Doch ich hab datt schon so gehört. Ich bin übrigens auch noch 1-2 Stunden hier... Und heut abend wieder Doko *fg* Wochenende: Heute: doko ab 23:45 arbeiten im Club Morgen: ab 10 Uhr fliegen, 14 Uhr Fußball, 18 Uhr Handball gucken und dann Murmel verbiegen Sonntag: 10-12 Fußball, Nachmittags chillen und 17 Uhr Handball spielen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich werde mir nachher ein schönes FA-Bierchen gönnen. Freu mich schon aufs Spiel heut abend. Und das Einzige, an das ich mich morgen erinnern werde, sind blinkende Lampen, viele Leute und eine Eingangskasse. Oh - I'm so party-addicted @Raggie: Was ist doko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wochenendplanung: Samstag (endlich) wieder mit Joggen anfangen. Erstmal eine ruhige Runde um den See (5.7 km). Abends dann treffen mit ein paar Leuten in einer gemütlichen Kneipe. Tagsüber ggf. Wohnung putzen. Sonntag: Laufen und sonst ist noch nix geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Super was Du mir also sagen willst ist: Du willst mir nicht sagen was Du meintest, aber es könnte fies oder nett sein. Ich kann mir das aber aussuchen, weil das situationsabhängig ist. Das heisst aber nicht dass ich dann das interpretiere was Du tatsächlich gemeint hast. Oder es bedeutet alternativ, dass es keine eineindeutige Interpretation gibt You're missing a "what" in your last sentence. Das what wurde sinnerhaltend zwecks Tastaturschonung (wir müssen sparen!!!11einself) gekürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, ich glaub ich packs. Bis morgen oder bin in 2 wochen. Macht hier nich zu viel kaputt und tut nix was ich nicht auch tun würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie jetzt ist hier alles erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Oder es bedeutet alternativ, dass es keine eineindeutige Interpretation gibt Das what wurde sinnerhaltend zwecks Tastaturschonung (wir müssen sparen!!!11einself) gekürzt In beiden Fällen gilt: Du bist auch um keine Ausrede verlegen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Soooo. Schon wieder seit 20 Min überfällig. Schönes Wochenende euch allen! Macht nicht zu doll und trinkt nur soviel, wie ihr könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ulf: doko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin auch im Feierabend. ...warum wird das eigentlich nicht gedingst? *kopfkratz* Irgendwie inkonsequent von Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 *brav das Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Cool, es sind noch andere bekloppt wie ich und am Samstag um diese Zeit wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ...und was mach ich falsch, wenn sich mein Benutzerbild bei mir auf dem Schirm nicht blicken lässt und da nur "Benutzerbild von Carwyn" steht? Edit: Ah, es gibt Profilbilder und Benutzerbilder. Das muss einem ja mal gesagt werden... Bearbeitet 4. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ...und was mach ich falsch, wenn sich mein Benutzerbild bei mir auf dem Schirm nicht blicken lässt und da nur "Benutzerbild von Carwyn" steht? Edit: Ah, es gibt Profilbilder und Benutzerbilder. Das muss einem ja mal gesagt werden... Wollte ich gerade, aber du warst schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich meine, ist ja nicht so als könnte man nach 3 Jahren registriert sein das vielleicht mal wissen oder so. Aber, ich hab's ja nicht so mit Computern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Nö, woher denn. Hmm, ich hoffe ich krieg heut noch nen zug aus MA. Immerhin, ein werk von 4 läuft wieder. Nu müssen wir nur noch die 3 mit den vielen daten auf den neuen server umziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Nö, woher denn. Keine Ahnung. Weiss auch nicht wie andere darauf kommen ich wüsste da was. Hmm, ich hoffe ich krieg heut noch nen zug aus MA. Immerhin, ein werk von 4 läuft wieder. Nu müssen wir nur noch die 3 mit den vielen daten auf den neuen server umziehen. Klingt als wäre die Mammut-Arbeit beim ersten gewesen und da das geklappt hat, sind die drei "nur" noch "Mach's nochmal Sam". Kommt das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Keine Ahnung. Weiss auch nicht wie andere darauf kommen ich wüsste da was. frauen und technik und weiblich intuition Klingt als wäre die Mammut-Arbeit beim ersten gewesen und da das geklappt hat, sind die drei "nur" noch "Mach's nochmal Sam". Kommt das hin? Naa, der größe brocken kommt jetzt erst. Das erste werk mußte nur schnell wieder laufen, weil alle anderen von dem abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 frauen und technik und weiblich intuition Ich komm Dir gleich da rüber! Naa, der größe brocken kommt jetzt erst. Das erste werk mußte nur schnell wieder laufen, weil alle anderen von dem abhängen. Klingt nach jeder Menge "Spaß". Na dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich komm Dir gleich da rüber! Bis 17:00 bin ich wenns gut läuft noch im werk und bis 18:30 oder 19:30 in MA, also hast noch genug zeit her zu kommen. Klingt nach jeder Menge "Spaß". Na dann viel Erfolg! Schauen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge