Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bis 17:00 bin ich wenns gut läuft noch im werk und bis 18:30 oder 19:30 in MA, also hast noch genug zeit her zu kommen. Ach weisst Du... Ach, Du machst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ach, Du machst das schon. Ich nicht. Erst mal die schweden. Wir gehen jetzt hund und katzen fangen und dann zum chinesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich nicht. Erst mal die schweden. Wir gehen jetzt hund und katzen fangen und dann zum chinesen. Ich hoffe, die Katze hat Dich auf dem Teller noch gekratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hoffe, die Katze hat Dich auf dem Teller noch gekratzt. Hab noch ne ne gedünstete katze jemanden kratzen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab noch ne ne gedünstete katze jemanden kratzen sehen. Wäre ich die Katze gewesen, ich hätte noch frittiert gekratzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wäre ich die Katze gewesen, ich hätte noch frittiert gekratzt! Du hättest vielleicht schwer im magen gelegen, aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 *g* Ich glaube Du willst mich nicht im Magen haben. Sodbrennen sind dagegen eine Wonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Och, ich hab nen kaumagen. Kriegst noch n paar steine dazu und dann is gut*gg* Erinnert dann so ein bisschen an die tante bei MIB 2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gute Morgen zusammen *Kaffee, Brötchen und Mettigel hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten Morgen ! Ohhh lecker *Brötchen krall, Mettigel malträtier* *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Morgen =) Das Mettigel erinnert mich an Plüschigel. Ich erstmal so "Welcher Erotikshop will da sein Gel verkaufen?" O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Uhm was bitte ist ein Mettigel? *nimmt sich ein Brötchen und beschmiert es mit Gsälz.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ein Igel aus Mette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin zusammen. Man wat wieder nen stressiges WE. *Buffet plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin zusammen! Aus welchem Teil von Deutlschland kommst du denn wech, dass du keinen Mettigel kennst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Omnomnomnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Uhm was bitte ist ein Mettigel? WTF? Eine Kugel auf Mettwurst oder Hackepeter mit Zwiebeln so angerichtet, dass es wie ein Igel aussieht (nein, mit der "Der Igel wohnt jetzt hier" hat das nichts zu tun...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Och wie süß. Das kannte ich auch noch nicht. Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Gibts auch als Hackschwein http://digiom.files.wordpress.com/2008/05/hackchwein.jpg Ich kannte aber bisher auch nur den Käseigel http://2.bp.blogspot.com/_zQHUdYSZs1o/Sg9HM-V5LsI/AAAAAAAABLA/TtLKP-0L1Aw/s1600/K%C3%A4seigel.jpg edited by Containy Bearbeitet 6. September 2010 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hackschwein, war mir wiederrum nicht bekannt...Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nun hab ich hunger... Wo bleibt der Brötchenwagen?! *auf Uhr starr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Morgen Soapies :schlaf: komm jetzt auch endlich mal zum posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Morgään! Bin ich gerädert. Das war schon wieder viel zu viel Feierei am Wochenende. Freitag + Samstag jeweils bis nach 7 auf der Rennbahn gewesen. Schön nach dem Schema "Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag". Aber hat Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auch ein liebes Hallo an die Nachzügler *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten Morgen Kleiner Hinweis an die Kollegen: Wenn ihr eure Tastatur auseinander gebaut hattet, um sie sauberzumachen, dann schaut auch nochmal nach, ob ihr die Tasten auch wieder in der richtigen Reihenfolge eingebaut habt, bevor ihr den Admin ruft, weil euer Passwort nicht geht... :bimei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge