Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warum sollte ich mich selber rufen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 schaut auch nochmal nach, ob ihr die Tasten auch wieder in der richtigen Reihenfolge eingebaut habt Ich fänd es so mal ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ihr habt einen Brötchenwagen? Wie fies. Ich muss vor der Arbeit immer noch beim Bäcker vorbei. Das Hackschwein hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich glaub ihr hattet am TGIF ziemliche Langeweile hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Spaß hatten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mooorgen ... Omnomnomnomnom Entweder du meinst die WoW Gilde bei uns auf dem Server oder ich kann dir grad net folgen ...warum wird das eigentlich nicht gedingst? *kopfkratz* Irgendwie inkonsequent von Euch. Keineswegs... - Ardings == Böse, will keiner hören - Urdings == Schön, aber selten und daher Neidfördernd. Wird aus Rücksichtnahme auf ardingsende Soapies gedingst. - Feierabend == Schön, aber alltäglich und daher nicht dingswürdig Eigentlich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin zusammen! Aus welchem Teil von Deutlschland kommst du denn wech, dass du keinen Mettigel kennst?! Baden-Württemberg, nähe Heilbronn. Da gibts meines Wissens nach keine Mettigel. Bzgl. der Tastatur: Kennt noch jemand die Magiertastatur und hat davon n Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Keineswegs... - Ardings == Böse, will keiner hören - Urdings == Schön, aber selten und daher Neidfördernd. Wird aus Rücksichtnahme auf ardingsende Soapies gedingst. - Feierabend == Schön, aber alltäglich und daher nicht dingswürdig Eigentlich ganz einfach Ach, da spiel ich lieber die Rebellin und sag Arbeit, Urlaub und Feierabend. Schliesslich bin ich ja auch "durch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bzgl. der Tastatur: Kennt noch jemand die Magiertastatur und hat davon n Bild? viel cooler: ThinkGeek :: Optimus Maximus Keyboard Wenns nicht so teuer wäre das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 STEINE!! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 viel cooler: ThinkGeek :: Optimus Maximus Keyboard Wenns nicht so teuer wäre das Ding. Da hätt ich ja Schiss, drauf zu tippen. Aber cool, zweifellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Entweder du meinst die WoW Gilde bei uns auf dem Server oder ich kann dir grad net folgen Das war eher auf die Leckereien bezogen, da war mir nach einem genüsslichen Omnomnom. Ich kann natürlich auch laut schmatzen! :floet: Es gibt eine WoW Gilde ? Nun überlege ich ja tatsächlich den Realm zu wechseln!! :D @Carwyn Ich kann die nette Brötchenverkäuferin ja mal fragen, ob sie einen Abstecher zu dir machen möchte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten Morgen, ich bin auch wieder da nach 3 Wochen Urdings. Natürlich war ich zum Ende des Urdings so krank, dass ich noch eine Woche vom Arzt dazubekommen habe Was hab ich verpasst :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Carwyn Ich kann die nette Brötchenverkäuferin ja mal fragen, ob sie einen Abstecher zu dir machen möchte :bimei Sollte nicht so schwierig sein. Die A46 runter....*g* Wobei...wenn die früh genug runter fährt, kann sie bei mir zu Hause vorbei kommen. Das wäre für sie kürzer und für mich gemütlicher. @River Tam Ich bin "durch", der Rest sind Freaks und Nerds, Freaks haben mehr Sex, Shakespeare in regulären Ausdrücken, ich hab gelernt, dass es Benutzer- und Profilbilder gibt und Mettigel sind der letzte Schrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wobei...wenn die früh genug runter fährt, kann sie bei mir zu Hause vorbei kommen. Das wäre für sie kürzer und für mich gemütlicher. Ich frage morgen mal ! Versteh mich ja gut mit ihr... wobei sie mir heute früh Magermilch-Kakao angedreht hat Deine Zusammenfassung der letzten Zeit finde ich super! Und so....treffend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @River Tam Ich bin "durch", der Rest sind Freaks und Nerds, Freaks haben mehr Sex, Shakespeare in regulären Ausdrücken, ich hab gelernt, dass es Benutzer- und Profilbilder gibt und Mettigel sind der letzte Schrei. Ausser dass neuSoapies immernoch gegen die Bilderregel rebellieren, ist dem nichts mehr hinzuzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das war eher auf die Leckereien bezogen, da war mir nach einem genüsslichen Omnomnom. Ich kann natürlich auch laut schmatzen! :floet: Es gibt eine WoW Gilde ? Nun überlege ich ja tatsächlich den Realm zu wechseln!! :D Jupp da kommt der Name von denen auch her.. Und die haben meeeegaaaasüsse Videos davon auf der HP (Om-Nom wenn ich mich grad net täusche). Toooootal niedlich Realm transen? Heiler? Need!!!11einself :bimei Achja ganz vergessen .. /ignore Carwyn Steine sind mir da zu kostbar .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Achja ganz vergessen .. /ignore Carwyn Steine sind mir da zu kostbar .oO Awww. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Aber Du hast lang durchgehalten. 9 Jahre braucht nicht jeder dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Da lief gerade eines meiner Lieblingslieder im Radio und es ruft eine Anwenderin an, deren Profil ich einrichten soll (was etwas länger dauert). Jetzt hab ich das Lied verpasst *mimimimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jupp da kommt der Name von denen auch her.. Und die haben meeeegaaaasüsse Videos davon auf der HP (Om-Nom wenn ich mich grad net täusche). Toooootal niedlich Realm transen? Heiler? Need!!!11einself :bimei Werd mir das doch glatt heut Mittag mal zu Hause anschauen ! Hihi, ja... Heiler/in Bäumchen und Priester :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hihi, ja... Heiler/in Bäumchen und Priester :beagolisc +100 Rep bei der Carwyn-Fraktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 viel cooler: ThinkGeek :: Optimus Maximus Keyboard Wenns nicht so teuer wäre das Ding. wenn dir das alte maximus schon gefällt (gibts ja schon paar jahre das ding) dann wirst du das tactus lieben könnt aber noch ne weile dauern bis es das gibt: Optimus Tactus keyboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 +100 Rep bei der Carwyn-Fraktion! :valen Tschaka ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Alt aber immernoch gut: Wofür sollten die dann 1,5k €+ für ne Tastatur ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hihi, ja... Heiler/in Bäumchen und Priester :beagolisc Bäumchen +10 Rep bei der dgr Fraktion Priester +1000 Rep bei der dgr Fraktion 2 Heiler: +100 Rep bei Metafraktion "Heilersüchtlinge" Nee im Ernst.. Heilermangel haben wir in der Tat zur Zeit.. Dafür können wir uns mit Tanks totwerfen :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge