Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Du kannst auch gern in meinen alten Raid. Da ist gerade ne Priesterstelle frei geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: Wie kann man eigentlich, sofern man in BC erfolgreich geraidet hat, sich Wotlk noch antun? Ich habs ne Weile mit gemacht, aber der Raidinhalt fand ich entweder zu banal oder zu krank. (Und mit Krank mein ich richtig krank) Fand die Schwierigkeitsunterschied zu krass. Und dass obwohl ich zu BC Zeiten Twins pre Nerf down hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Scheint in letzter Zeit ein Dauerproblem zu werden... Früher waren es die Tanks.. heut sind es die Heiler. Fehlt ja fast nur noch die Zeit für die Raids. In meiner momentanigen Gilde fallen die Raids leider immer in die unmenschlichen Zeiten, dann am nächsten Tag halbtot im Büro zu hängen....ist es mir nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 dann wirst du das tactus lieben könnt aber noch ne weile dauern bis es das gibt: Optimus Tactus keyboard Ne die is schrecklich. Da hat man ja keine Tasten mehr dran. Ich kann nicht auf so touch-Oberflächen schreiben. Find ich doof. Hab ja noch nichtmal nen Touch-Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Enno: ack Irgendwanneinmal wird eine Maximus mein sein, ich gier' schon lange drauf... @The Rest: Arg, zwischen dem ganzen WoW Mist findet man die interessanten Posts kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 falls ich mal im lotto gewinne, denk ich drüber nach bis dahin bewundere ich einfach die idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Fehlt ja fast nur noch die Zeit für die Raids. In meiner momentanigen Gilde fallen die Raids leider immer in die unmenschlichen Zeiten, dann am nächsten Tag halbtot im Büro zu hängen....ist es mir nicht wert. Genau deswegen ist ein Priesterplatz frei geworden. Damit ich wieder das mehr mache was man im Avatar sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Na ist ja auch richtig so ! RL > Spiel Halte ich schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich eigentlich auch. Aber dann will ich alle glücklich machen und hier helfen und da helfen und irgendwann war der Terminkalender zu. Da hab ich die Reissleine gezogen. Es war weniger das Spiel an sich, weswegen ich mehr spielte als geplant, als eher die Leute. Aber ich hab keine Party o.ä. für nen Raid sausen lassen. Dann hab ich schon immer abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 dies ist ein interessanter post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gut das du es dazu geschrieben hast, sonst hätte man ihn fast übersehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Als ob wir da jetzt stundenlang drüber reden würden. Würde es zu sehr ins Detail gehen hätte ich schon vorgeschlagen, ins jeweilige Forum dafür zu wechseln. Nebenbei: Das ist nicht nur ein interessanter Post, sondern auch ein lilaner! Episch sozusagen! *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ....ich mag epische Posts. Die droppen so selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja, ich wollte etwas, was das blau hier im Forum etwas betont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Kali & Carwyn: dazu fällt mir echt nix mehr ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 *notiz mach* Einen sprachlos gemacht, der andere ignoriert mich. Der Tag beginnt sehr gut. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 dies ist ein interessanter post! full ack... Erratum, bekennender WoW & co Verweigerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Kali & Carwyn: dazu fällt mir echt nix mehr ein ... Weia Orange... das ist ja noch epischer als Lila! Epischer als episch? @carwyn Wen treiben wir morgen in den Wahnsinn/die Sprachlosigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 also davon kriegt man doch Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weia Orange... das ist ja noch epischer als Lila! Epischer als episch? Orange = Legendary Heilermagel auf welcher Seite? Bei den Guten, oder doch bei der Allianz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Orange = Legendary Heilermagel auf welcher Seite? Bei den Guten, oder doch bei der Allianz? Danke... Legendary wollte mir nicht einfallen, dabei lag es quasi auf der Zunge ! Ich hoffe doch bei den Guten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich glaube Carwyn spielt Ally Hahc ja, das waren noch Zeiten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich glaube Carwyn spielt Ally McBeal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @carwyn Wen treiben wir morgen in den Wahnsinn/die Sprachlosigkeit? Keine Ahnung. Aber wir sind ein gutes Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 [...]Erratum, bekennender WoW & co VerweigererAlso WoW verweigere ich mich auch komplett. Und das schon seit Jahren erfolgreich... Einmal kurz angespielt, für doof befunden und seitdem meine Meinung dazu nicht geändert. Und das obwohl mir so viele Leute vorgeschwärmt haben, wie toll das doch wäre... Ich kann dem Spiel einfach nicht wirklich was abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge