Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ist doch okay. Muss man da jetzt lang und breit wie in einer Selbsthilfegruppe drüber reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ist doch okay. Muss man da jetzt lang und breit wie in einer Selbsthilfegruppe drüber reden? Auf jeden Fall! Aber dafür fehlen noch mind. zwei, die noch mal bestätigen das WoW auf keinen Fall was für sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dabei hab ich letztens erst wieder gehört, dass SHGs meist Jammervereine sind. Gut, dass ich nie zu einer hingegangen bin. Da hätte ich dann nur gehört, wie schlimm alles ist und das sie alle Opfer sind. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ist doch okay. Muss man da jetzt lang und breit wie in einer Selbsthilfegruppe drüber reden? Ja ich möchte unbedingt genau erörtern, warum ich so empfinde und mich darüber ausheulen, dass ich mich als gesellschaftliche Randgruppe deswegen fühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: Wie kann man eigentlich, sofern man in BC erfolgreich geraidet hat, sich Wotlk noch antun? Da kann man drüber streiten .. Ich spiel seit Vanilla und hab bisher immer was am Spiel gefunden, was mir Spass macht. Und sei es "nur" mit paar Leuten im TS zu hängen und zu labern.. teilweise läuft da bei mir nichtmal der WoW Client.. Und was Raidzeiten angeht.. Wir sind ja ne reine Funraidgilde und da wird halt so geplant, dass alle die wollen auch Zeit haben. Aber wir sind glaub OT im OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich jogge...und ich bin kein Programmierer...und ich bin "durch"! Drei Randgruppen auf einmal! Yay! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 dann musst du jetzt wohl 4 Gruppierungen gründen. Die Randgruppe der Jogger, der nicht-programmierer, für die die "durch" sind und eine die alle 3 vereint. Fänd ich toll, wenn du da was auf die Beine stellen könntest. @ dgr243: Das mit den Leuten stimmt wohl und ich würd heut vllt noch WoW spielen, wenn unsere Gilde damals nicht von Affenjungs, Noir und co. auseinander gepflückt worden wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das waren nur die Randgruppen, die naheliegend waren. Ich bin noch in einigen anderen. Ich bin sogar in einer bestimmten Randgruppe anscheinend auch Randgruppe. Also ist das quasi eine Randgruppen-Rekursion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mittagspause auch vorbei... ab zum Endspurt . Bei dem tollen Wetter schnappe ich mir nacher glaube ich noch meine Inliner. Ein bisschen Bewegung muss wohl doch langsam her, sozusagen zum Ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich muss für morgen noch ein Referat über Drucker für ITS machen und dann haben wir morgen auch noch Sport, passt mir morgen aber gar nicht. Muss mal mit meinem Lehrer reden (als ob ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich glaube Sportunterricht werd ich gar nicht bekommen. Einerseits gar nicht so übel . Mach ich dann doch lieber freiwillig, wenn mir der Sinn danach stehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bete so hart, dass wir in der Berufsschule keinen Sport haben. Wenn ich da an meine Realschulzeit denke wird mir schon schlecht. Geräteturnen, Bodenturnen, Leichtathletik. Toll wenn man da mit Asthma nach 10 Metern mit hoch-rotem Kopf am Boden liegt und fast erstickt... Und nein, das Spray bringts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich wollte ja schon Sport haben, aber am morgigen Tag ist es mit allen Umständen einfach nur doof. Wobei wir uns morgen aussuchen dürfen was wir die nächsten 10 Wochen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten Tag! Ich bin auch wieder im Lande ... Und wir haben heute gleich neue Azubis bekommen - wie aufregend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sport in der BS? Hatten wir auch, war aber die reinsteSpaßveranstaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich überlege auch die gestern nicht gelaufene Runde um den See heute nachzuholen. Ist einfach traumhaft schönes Wetter heute. @Huwy Zusammenfassung gibt es ungefähr 2 Seiten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ach ich brauch da keine Zusammenfassung ... ich hab da jetzt viel genug am Hals und will da hier nicht auch noch drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sport in der BS? Hatten wir auch, war aber die reinsteSpaßveranstaltung Wird bei uns auch so sein. Die Mehrheit wird jetzt eh erst Fußball wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gegen Fußball ist prinzipiell ja nichts einzuwenden. Sofern die Umstände passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 SO bin auch vom Mittag wieder da. Aehm, WOW mag ich auch nicht *oute* Sport, ne geht garnicht. Hatten wir zum Glück nicht in der BS. Von nem Bekannten hab ich gehört die durften auch wählen und haben den Lehrer etwas gefordert. Die haben dan in dem Halbjahr den Segelschein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Von nem Bekannten hab ich gehört die durften auch wählen und haben den Lehrer etwas gefordert. Die haben dan in dem Halbjahr den Segelschein gemacht. Das ist doch mal genial ! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sport an sich fänd ich bei uns an der BS eigentlich recht cool, aber es gibt leider keine Möglichkeit das irgendwie anzubieten, da es weder in den Stundenplan passt, und auch keine Lokalität gibt, an der man Fußball oder ähnlichen durchführen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sport in der BS? Hatten wir auch, war aber die reinsteSpaßveranstaltung Solange es bei Fußball, Basketball und Badminton bleibt find ich Sport schon toll. Aber nicht den Sport, mit dem man uns in der Schule früher gequält hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Fraggla: Du weißt aber, dass man sich mit Asthma attestieren lassen kann? Ich find die Sportstunden eigentlich immer cool. Ob nun notwendig oder nicht - darüber lässt sich sicher streiten, aber ich mach total gern Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @Fraggla: Server? Seite? (Weitere Fragen folgen wenn der Server stimmt ) @Sport: Hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. Wenn ich mich sportlich betätigen will, dann mach ich das auch, wenn ich nicht will, dann soll das gefälligst auch nicht in die Benotung mit einfließen! Vor allem mit meinen kaputt gesporteten Knien mach ich solange wie ich denke dass es ok ist, und nicht solange wie ein Lehrer denk ich müsste. Nachdem mein Sportlehrer das in 12+13 nicht verstehen wollte bin ich zur nächsten Stunde breit grinsend ohne Sportklamotten dafür mit Attest angetreten und hab mich für den Rest des Schuljahres verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge